News Vobis Komplett-Rechner für 399 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab Donnerstag, den 10. April, startet der Verkauf einer Neu-Auflage des Vobis 399 EuroPC. Der neue Vobis Power Basic 1 XD kann sogar eine Verbesserung in der Ausstattung aufweisen. Die Festplatte hat jetzt eine Kapazität von 40 statt 30 GB.

Zur News: Vobis Komplett-Rechner für 399 Euro
 
Nicht nur zum Schreiben, sondern eigentlich für ALLES, außer zocken *g*
 
Der Wahnsinn. Gleich 1100 Stück davon kaufen. Ohh gibts nur 1000 Tja Pech gehabt. Bleib ich wohl bei meinem "bescheidenen" Rechner ;)
 
Das wäre ein schöner office pc für mich, bräuchte ich jetzt einen. Tolles teil!
 
eigendlich doch alles Mist ;)
selbst zusammengestellt bei Funcmputer (nur son Versuch)

-XP1700+
-Asus A7V8X
-52x CD Rom
-256 MB DDR (SD gibts garned mehr oO)
-floppy
-G4MX 440
-Gehäuse+300 Watt NT

___

419€

haste ne Graka und DDR Ram für 20€ mehr ;)

Ne Windows Lizens muss man dann allerdings noch wo liegen haben...

trotzdem doch ganz nett oda nich ?
 
der rechner für die oma

das einzige was den preis rechtfertigt ist die limitierung, danke vobis, was wär die welt bloß ohne euch?
nochmals danke danke danke
 
oh hab ich vergessn hinzuschreiben ^^

hatte da ne 40 GB Platte drin...
 
hehe

naja was haltet ihr davon:

pIII 550mhz
GF4 MX440
256 DDR Ram
12 gigabyte Festplatte
und er läuft und läuft.......
Und man kann zocken!!!!
 
würd ma sagen, da will eena aus sch....e gold machen. 400 € für nen "rechner" , bei dem jedes einzelteil wohl n schwer verkäuflicher ladenhüter is. bei acom-pc.de gibts für denselben preis n komplettsystem mit amd 2400+. die konfig da oben gibts mit ddr266 als komplettsystem für 270€. spinnen die bei vobis?
 
@Freezy
Splinter Cell wohl nicht, aber für ne Runde Return to Castle Wolfenstein würds bestimmt reichen.Wer sagt denn das es immer die allerneusten Games sein müssen? Nur weils'n bischen älter ist kanns doch trotzdem spass machen.
 
Ich hab schon aufgehört zu lesen als ich den Duron entdeckte!Also ganz ehrlich wer soll sowas denn kaufn ich glaub die werden ihre 1000 stück nichmal los ahahaha!Son rechner hatte ich vor 1 jahr also mit der gleichen rechenleistung was willste denn damit spiel Lemminge oda was aber nicht die 3D version ;) Hab in meinem crunch rechner auch onBoard Graka da kann man ja nichtma CS flüssig mit spielen!
 
@DeVoLo
Ja, aber schau dir mal den Schrott dort an...
Elitegroup K7SOM+Duron das ist das Board mit Duron 950@1400+ selbst erfundenes Rating von ECS...*lol*
 
Um Kunden zu fangen kann das jeder kleine Händler anbieten.
Auf die frage wer sowas brauch lautet die Antwort.
zb ältere Leute die in Rente gehen und sich einen Computer anschaffen wollen um ein bischen zu schreiben und um ins Internet zugehen.
 
Zurück
Oben