VOBIS LeBook - Speicherbänke

HansolX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
116
Tach !

1. Ist das die richtige Rubrik ?
2. Wo finde ich bei einem alten VOBIS LeBook P133 die beiden Speicherbänke ... bzw. wie komme ich an sie ran. Die Sockel kann ich, so glaube ich, über dem Festplattenschacht sehen.
3. Kann man den unteren Teil überhaupt abschrauben ?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Du wirst dafür wohl keine Speicher mehr bekommen.
Wenn Du die Tastatur abmachst, solltest Du auch an die Speicherbänke kommen.
Speicher bekommst Du wenn überhaupt noch bei www.notebookspeicher.de
 

HansolX

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
116
Danke. hab die Bänke gefunden.

Das mit dem Speicher ist echt problematisch, da es dieses Notebook in vielen verschiedenen Versionen gibt.
Bin davon ausgegangen, das 5V EDO da rein kommen --> die passen leider nicht. Sieht eher nach 3,3 Volt So-Dimm aus, mal sehen ... die Teile sind ja nicht so teuer.

Das Notebook scheint übringens gleich dem MITAC 5027 zu sein. Falls noch jemand Infos oder Treiber sucht ... --> http://www.mitac.com
 
Top