News Vobis packt Palm m105 bei Computerkauf kostenlos dazu

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Beim Kauf eines PC oder einer Komponente die ebenso im Rahmen des "PC à la carte" Programms angeboten wird, hat Vobis ab sofort einen zusätzlichen Kaufreiz geschaffen. Jeder Käufer erhält einen Palm m 105 gratis dazu. Der Kaufpreis des Palm m105 liegt normalerweise bei 169 Euro.

Zur News: Vobis packt Palm m105 bei Computerkauf kostenlos dazu
 
Ich denke mal, das jeder der seinen PC selbstzusammen stellt und weiß was er haben möchte immer noch günstiger an den PC kommt.
 
Für Buisness-Rechner, da bekommt jeder Mitarbeiter im Büro einen Palm wenn neue PCs von der Stange kommen. ;)
 
Wer will schon einen Palm ?! Wäh ein weiterer Grund sich den PC nicht zu kaufen.
 
*lol*

1,7GHz Celeron

Ganz klar, die liefern den Palm dazu, damit er der Celeron in krittischen Berechnungen quasi als Coprozessor unterstützt.

Stellt sich nur die Frage, wozu Vobis immernoc dieses absolut sinnbefreite PC DOS mitliefert.

Wollen die ihre Kunden veräppeln? Das Teil wird imo seit 1846 unverändert allen VobisPCs beigelegt und hat den Funktionsumfang eines besseren Taschenrechners.

PFUI!!!
 
Weil nicht jeder Doedel nen Windoof dazu haben will
und dafuer extra Kohle löhnen will, sondern sich lieber
ein offenes Betriebsystem installiert; wo der User dann
auch weiss welche Daten weitergegeben werden und
welche nicht.

Punk
 
@Punk

diese "Doedel" kaufen dann aber ganz sicher nicht bei Vobis :D
und schon gar keinen "á la carte"-Komplett PC
 
@Bombwurzel
Bei Komplett-PCs MUß ein Betriebssystem mitgeliefert werden. Weil PC-DOS so gut wie nichts kostet, bietet sich das an.
Wenn man also schon ein lizenzsiertes Windows hat, kann man das auch auf seinen neuen Rechner übertragen, ohne sich eine zusätzliche teure Lizenz leisten zu müssen.
 
*ggg*

Mal abgesehen davon ist der Palm 105 nen Ladenhüter.

Ich hab mir den mal von nem Bekannten geliehen und angesehen.

Naja ne Sparversion eben.

Da bleib ich für den Taschenrechner doch lieber beim Palm IIIx.
 
Lol dieser Palm ist ja dann mehr wert als der ganze Vobis PC. Nenene so ködern die mich nicht!
*Eigenbauten lassen grüßen*
 
Zurück
Oben