News Verbraucherschutz: Vodafone für Kosten der Papierrechnung abgemahnt

wenn ich mir vorstellen wenn ich im Supermarkt fpr 60 € einkaufe und dann noch für die Quittung extra bezahlen soll ,
richtig so
 
nicknackman1 schrieb:
Anruf bei Vodafone gerade eben. Nach einem kurzen Wortgefecht mit einem Callcenteragent die da meinte: "...nach Auskunft unserer Rechtsabteilung ist das Urteil nicht rechtskräftig, aber ich kann Ihnen aus Kulanz ein das rückwirkend für ein Jahr anbieten..." Hinweis von meiner Seite auf das OLG Urteil, dann: "kleinen Moment ich frag da nochmal nach" Wartemusik. Kurz darauf: "4 Jahre werden wir nicht hinkriegen, aber 3 Jahre wären aus Kulanz möglich".

Die hab ich dann genommen, aber bei Vodafon hat man es wohl immer noch nicht gerafft nach dem Motto: "Wir machen weiter so, was geht/schert uns ein BGH Urteil und ein OLG Urteil".

Da sollten die Verbraucherschützer gleich noch mal nachhaken!

Gruß

nicknackman1

Muss da auch noch anrufen, habs noch nicht geschafft :daumen:
 
So, eben dort angerufen.
Ich habe das Gefühl, dass die sich erstmal dumm stellen :D Dann hab ich gesagt, dass es das Urteil gibt und ich ja schon seit 4,5 Jahren die Papierrechnung berechnet bekomme.
Zack "wusste" er bescheid, und sagte mir auch, dass er mir die drei Jahre (rest verjährt) gutschreibt. Waren keine 5min Telefonat
 
Zurück
Oben