News Vodafone kauft Arcor komplett auf

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Bereits diesen August soll die Marke „Arcor“ komplett verschwinden. Vodafone hat die restlichen Anteile des Tochterunternehmens Arcor aufgekauft und wird damit unter einer einheitlichen Marke die Bereiche Internet, Festnetz und der Mobilfunk anbieten.

Zur News: Vodafone kauft Arcor komplett auf
 
Ui, Big-T vs Yodafone :D
 
Gute News. Arcor war so ein unfähiger Haufen im Service, hoffe dies wird mit Vodafone besser.
Ich bin jetzt erstmal 2 Jahre bei der telekom, mal sehn was die anderen so machen in der Zeit;)
 
news? ... das ist doch schon vor monden über die bühne gelaufen.

@ über mir

das kannste schön vergessen ;)
 
Wohl notwendig um dem Kunden alles aus einer Hand anbieten zu können. An sich dürfte das DSL-Geschäft nicht derart profitabel sein wie der Mobilfunk.

@Mister79
Wieso rauskommen? Sofern Vodafone die Konditionen beibehält, dürfte da rein rechtlich doch nichts zu machen sein, oder? Aber gut möglich, dass man da aus Kulanz was macht...
 
@Mister79: Nein, denn Du behälst den Vertrag, denn Vodafone übernimmt alle alte Verträge mit derselben Konditionen. Das ist so, als ob nie was daran geändert hatte. Die Name allein berechtigt nicht zur Sonderkündigung (siehe Onlinekosten.de-Forum).
 
Was passiert mit einer Arcor E-Mail Adresse?
 
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Nein, Sie haben kein Sonderkündigungsrecht, denn eine Umfirmierung der Gesellschaft bzw. ein Wechsel des Gesellschafters hat auf das Vertragsverhältnis mit Ihnen keine Auswirkungen. Es gibt auch kein hierdurch begründetes Sonderkündigungsrecht.


Ändert sich etwas an meinem Vertrag, meiner Festnetz-Nummer oder meiner E-Mail-Adresse?
Nein, für Sie bleibt alles, wie es ist: Ihre Verträge, die Vertragsbestandteile und die Tarife bleiben unverändert, Ihre Rufnummer bleibt dieselbe, Ihre installierte Technik bleibt gleich und Ihre bestehenden E-Mail-Adressen mit der Endung @arcor.de können Sie weiterhin nutzen. Auch das Portal Arcor.de bleibt als Kommunikations¬plattform mit Freemail und attraktivem Inhalt bestehen.

Quelle
 
Vodafone gehörte seit der D2-Übernahme schon immer ein Großteil von Arcor. Früher hießen sie auch Mannesmann-Arcor... Für die Kunden wird sich sicherlich nichts ändern, da der Anteil von Vodafone von über 74 % lediglich auf 100% erhöht wurde (und laut dieser Seite schon 2008 http://www.arcor.de/unternehmen/ueberarcor/historie/)
 
Bin mal gespannt wie schnell Vodafone nun die eigentlich sehr guten Arcor Verträge in die sehr miesen Vodafone-Verträge umwandelt.
 
Wir sind hier auch grade gut in Rotation deswegen . . rot gestrichene Wände, Ballons, Video-Konferenz-System . . der ganze Spaß . .
 
Acrylium schrieb:
Bin mal gespannt wie schnell Vodafone nun die eigentlich sehr guten Arcor Verträge in die sehr miesen Vodafone-Verträge umwandelt.

Ich hoffe da ändert sich nichts (nicht so viel). Bin seit 3 Jahre nun bei Arcor und bisher hatte ich null Probleme, alles lief bestens. Und preislich kann ich auch net meckern....

Naja, abwarten und Tee trinken. Falls Vodafone doch noch anfängt am Rad zu drehen, wird gekündigt und gut ist. Mein VLaufzeit geht ja zum Glück nur bis Febr. 2010 :evillol:
 
Dann ruft Vodafon wegen der Werbung ja sogar auf dem Festnatz an.:rolleyes:
 
"Vom Regen in die Traufe" war mein erster Gedanke nach dem lesen den Titel´s. Mal sehen was draus wird :rolleyes: .
 
ahaha :D das wusste ich schon seit meinem bewerbungsgespräch vor 5 monaten oder so :D:D
 
Das ist schon seit dem 20. Mai 2008 eine "News". Leute, Leute, wer verfasst so einen Stuß? Es ist jetzt nur der Termin für den Wegfall der Bezeichnung Arcor gekommen, sonst ist daran überhaupt nichts neu.
 
Zurück
Oben