Voice von CS, ich raffs ned

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Hi, hab mir jetzt mal ein Headset (schlechtes) von nem Freund ausgeliehen.

Dann hab ich folgendes gemacht, als erstes mal das Voice_Tweak durchgemacht, dieses funzte und ich hörte mich selber wie beschrieben.
Dann ging ich in die Optionen und belegte Sprachkommunikation auf die Taste V.

Wenn ich jetzt in nem Spiel bin sagen sie dass sie mich einfach nicht hören, wenn ich die Taste V gedrückt halte und rede müsste das doch klappen :(
übrigens können die anderen den Lautsprecher hinter meinem Namen sehen.
Was muss ich denn noch machen ? hab ich was vergessen ?
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
...

hmm jetzt ist mir noch aufgefallen, dass beim einloggen in ein Spiel in der Konsole noch was von dem MS0004 Error (oder so ähnlich) steht und dann, dass das das folgende Gerät bereits benutzt sei, das Problem haben scheinbar mehrere, aber ich hab nebenan kein Proggi das auf das Headset übergreift...

Hab nur nen Soundblaster 16 drin, ist noch von nem älteren compi aber bringt mehr als der OnBoard sound auf meinem Intel board......
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
hmm is jetzt egal, hab diese veraltete Soundkarte rausgenommen, und hab wieder OnBoardsound, ist zwar beim Musikhören schlechter aber da ich endlich nen Treiber gefunden hab gehts jetzt mit dem Voice, aber die Qualität ist voll schlecht ich versteh die Leute nur ab und zu einigermassen verständlich :(
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.700
Qualität

Na das hört sich doch so an als ob die SB16 von Dir wirklich keinen FullDuplex kann :)

Und dass Du die Leute teilweise schlecht verstehst liegt aber auch an der VoiceRoutine von CS selbst, die is nicht wirklich zu gebrauchen :)
Tools wie BattleCom herrschen weiterhin :D
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
CS1.3

Tja ich hatte genau das gleiche problem doch jetzt gehts auch.

Ach ja sag S.Schopper nen schönen Gruss.

Gruss Bluescreen
 
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
198
Lautsprecher hinter dem Namen

Also: Man kann nur bei anderen Spielern das Lautsprecher-Symbol sehen, und nicht bei sich selbst; is nu ma so. Ferner kann man sich als toter auch nur mit toten unterhalten, aber auch hebende lören. Kalles lar?! ;)
 
Top