Voicechatprogramm für's LAN gesucht

Seliger

Newbie
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1
Hi, am Freitag veranstaltet mein CS-Clan ne LAN-Party. Da alle mit Kopfhörer spielen, wir uns aber trotzdem noch verständigen wollen brauchen wir unbedingt ein Voicechatprogramm das auch im LAN funktioniert. Also wenn jemand eins kennt bitte schnell melden.

Danke
 
Battlecom

Lad dir Battlecom runter, dass ist eigentlich ganz gut! Ist von Counter-Strike.net gelinkt!
 
Als Alternative wäre noch Roger Wilco zu nennen. Soll auch ganz gut habs aber selbst noch nicht getestet, da ich auch BattleCom nutze und zufrieden damit bin.
BattleCom beschränkt sich allerdings nicht aufs LAN, man kann auch mit andern "per Internet" reden. Iss ganz nützlich wenn man CS zoggt und mit seinen Teammitgliedern kommunizieren will.
 
Microsoft Sidewinder Gayvoice. Gibts ne Shareware-Version, die sollte auch ohne die MS-Hardware funzen, hab sie nicht probiert, hab die Vollversion.

http://www.gamevoice.com/
 
Zurück
Oben