voller Root Zugriff ... welcher Hoster?

LinusTorvalds

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
20
voller Root Zugriff...welcher Hoster??

Hallo,

aufgrund einer Untenehnensgründung beschäftige ich mich derzeit mich Online Shops. Ich habe ein Onlineshop Abgebot, welches aber vollen root Zugriff auf das Betriebssystem benötigt, heißt das, dass ich einen Server/dedicatet Server haben muss?

MfG

LT
 
Re: voller Root Zugriff...welcher Hoster??

Allein schon mal wegen dem besseren Support/Kundebehandlung bei den meisten Hosting Providern und weitaus mehr Kontrolle mit einem eigenen Server würde sich das bei dir, da es sich wohl um ein kommerzielles Projekt handelt bezahlt machen in einen eigenen/dedicatet Server zu investieren.
Und wenn du einfach ein normales Hostingpaket hast wirst wohl kaum Root-Zugriff auf den Server haben.
 
Re: voller Root Zugriff...welcher Hoster??

http://vserver.de/de/v/index.html

Werde ich mir warscheindlich privat (geteilt mit einem anderen) zulegen.
Wurde mir von einem der es schon 2 Jahre ohne Probleme nutzt empfohlen.
 
Re: voller Root Zugriff...welcher Hoster??

CaptainIglo schrieb:

auf K E I N E N fall so eine 9,99 vServer gurke nehmen.
solche kisten sind praktisch unbrauchbar (zu wenig ram, schleifen wie die hölle, haben maximal 300K/s anbindung)
hab selbst eine und kannse eigentlich für nix richtig benutzen (nichtmal email geht, weilse eben zu lahm is, un von 10 connects 5 austimen)
 
Re: voller Root Zugriff...welcher Hoster??

orp schrieb:
auf K E I N E N fall so eine 9,99 vServer gurke nehmen.
solche kisten sind praktisch unbrauchbar (zu wenig ram, schleifen wie die hölle, haben maximal 300K/s anbindung)
hab selbst eine und kannse eigentlich für nix richtig benutzen (nichtmal email geht, weilse eben zu lahm is, un von 10 connects 5 austimen)

Hast du einen von vServer?
Denn mein bekannter hostet mehrere Seiten darauf (auch meine) und da läuft alles ohne Probleme und mit vollem Speed...
 
also ich habe so einen 9,99 vServer dort
vor einer weile, lief die bude auch ziemlich geil, nur seit ein paar monaten hat sich das drastisch geändert und ist fast unbrauchbar
:(
 
In der C' t 5/04 ist gerade ein Test über V-Server anbieter.

Laut denen schneidet eigentlich nur www.vserver.de gut ab. Dort hast du auch vollen Root Zugriff etc..
 
Zurück
Oben