Vom Logitech Z-560 auf Teufel Concept E magnum umsteigen

darkwell1234

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
22
Wie es im Titel steht, moechte ich demnächst vom Logitech Z-560 4.1 auf das Teufel Concept E Magnum 5.1 umsteigen.
Nun zur Frage.
Lohnt sich der umstieg überhaupt und wie groß ist der Klangunterschied? Nicht das ich dann ein Fehlkauf mache.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Für DTS Filme sicher ein Riesen Unterschied, bei mp3's weis ich nicht so richtig, aufjedenfall ist der Bass abnormal, schon allein deswegen ist es eine Empfehlung Wert.

P.s ich kann nur eben nicht sooo viel dazu sagen, da ich von nem mini micro 2.1 auf das Teufel CEM umgestiegen bin, ist aber schon der Hammer, wenn ich 75 % aufdrehe, ist es schon wieder so laut, dass es nicht mehr Spass macht ( Wegen der enormen Lautstärke, Klangqualität bleibt bis 95 % perfekt, ab dann hört es sich aber scheppernd an,ich würd nie versuchen die Lautstärke auf dauer so auszureizen, ausser der Nachbar soll mithören :D
 

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
406
Was ist den eigenlich der unterschied zwischen den teufel magnum e und den concept e also das kleiner
Gibet da grosse hör unterschiede?
RoB
 
Top