von 33°C auf 60°C -CPUtemp

Tobo

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
hi.bin von epox 8kta3 auf eine gigabyte 7zxr umgesteigen und da den 1400er Tb wieder verbaut.diesmal hat er 60°C,auf dem epox waren es nur 33°C!!!
kann das sein,das die boards derart unterschiedlich mit den prozzies fertig werden???
beim epox is der temp-sensor auf dem mobo angelötet und beim giga steht er richtig hoch,sodas er richtig die cpu berührt!!von daher sind doch alle temp-messungen mit MBM oder so vollkommeneer blödsinn oder nich???
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nanu


Was ? Nur 33 Grad mit dem 1400er ?

Was hast du denn da für'n Lüfter drauf ?

Kann ich fast nicht glauben. ;)

Helli
 

Tobo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
tut mir ja leid,aber die temp wurde trtzdem so angezeigt und das auch per MBm und so...............und das mit einem SMARTCOOLER mit Alpha-power-lüfter +2 x120x120mm gehäuselüftern!!kannste glauben oder nich nich.mir wurscht!!is also 60°C normal oder wie????Echt ja??
 
Top