News Von Intel validierter DDR400 schwemmt auf den Markt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Mit Samsung und Infineon haben heute gleich zwei Hersteller die Verfügbarkeit von DDR400-Modulen bekannt gegeben, die von Intel für den Einsatz in Verbindung mit dem Springdale-Chipsatz validiert wurden. Solange die JEDEC noch keinen Standard ins Leben gerufen hat, scheint Intel die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Zur News: Von Intel validierter DDR400 schwemmt auf den Markt
 
Für den Prescott könnte ein DualDDR400 System ja interessant werden ...
 
Ich fühle mich trotzdem verarscht, erst heisst es von Intel : Auf keinen Fall DDR400 und dann das hier.
Aber ist ja nicht das erste Mal...
 
Endlich macht Intel mal was selber... nicht immer so wie die anderen Schnarchnasen ;)
 
Das wird hoffentlich die Preisgestaltung bei anderen DDR400 Herstellern ein wenig aufwirbeln...
 
Ja, wie man unschwer dem Text entnehmen kann!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-)
 
Was meint ihr, wann udn wie sich das auf die aktuellen DDR400-Preise auswirken wird? Insbesondere auf die Corsair TWIN1024-3200LL :-), aber eben auch auf andere? RAM im allgemeinen ist ja zur Zeit recht günstig, aber DDR400...
 
Mit was für einer Cas-Latensy sollen die 400er Speicher kommen ? Wenn sie die als CL3 anbieten könnten sie die gleich behalten ;) Es werden hoffentlich CL2.5 oder CL2 !
 
Zurück
Oben