Von NTFS zu FAT32

Moin arsch2150

Ich glaube nicht das es sowas gibt. Zumindest habe ich noch nichts davon gehört.

Sigma
 
Partition Magic sollte das hinbekommen, habs aber nicht probiert.
 
Dann darf ich woll meine Festplatte wieder formatiren(ich hofe es ist richtig geschriben)
:pcangry:
 
Original erstellt von Blutschlumpf
Partition Magic sollte das hinbekommen, habs aber nicht probiert.

Moin Blutschlumpf

Das habe ich mit PM6 schon versucht. Es geht alles gut ab. Nach dem Neustart ist aber alles hin.

Wenigstens war es bei mir so.

Sigma
 
Ich hab's damals auch nicht hinbekommen (hatte w2k und w98SE parallel) und wollte w98 nur noch zum daddeln benutzen...

Als ich von w2k die schnauze voll hatte, hatte ich das selbe problem:

Hab' alles mögliche probiert damit es möglichst schnell und unkompliziert geht, was dazu führte, des es tierisch lange dauerte und tierisch kompliziert wurde...

AM Ende hab ich im setup-Mode von w2k eine Neuinstallation begonnen (im neuen Verzeichnis) wo mir dann angeboten wurde die Partition zu ändern.
 
Bei mir hats mit PM6 super geklappt.
Fat32 nach NTFS und wieder zurückgewandelt, ohne Probleme.

Icke
 
Original erstellt von [-icke-]
Bei mir hats mit PM6 super geklappt.
Fat32 nach NTFS und wieder zurückgewandelt, ohne Probleme.

Icke

Mensch, wo warst Du als ich dich mal gebraucht hab'???!!!;)
 
Würde mich sehr interessieren wieso einige haben Problemen mit PM6. :confused_alt:
Ich habe extra PM6-DOS Disketten gemacht und starte nur mit ihnen, wenn ich was änderen will.
Dabei hab ich noch keine Fehler oder ähnliches erlebt.
Wie gesagt aus dem DOS Modus.
Aber wenn ich etwas aus Windows verändere - dann passiert schon ein oder andere Fehltritt. :(
 
zumwandeln

also mit Power -magic 4.02 geht das dermassen gut,das man sich wundert,warum es einen neuere version überhaupt gibt!!!!mache ich ständig und funzt jedesmal astrein!!!
 
Zurück
Oben