Von Win2k auf XP oder nicht??

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Wenn jetzt keiner in der nächsten halben Stunde Einspruch erhebt update ich mein System von Win2kPr.SP2 auf WinXPProf.

Sinnvoll oder soll ich lieber formatieren und dann draufschmeissen? (Leider viel Arbeit und die will ich mi nicht machen)

Mein System

AthlonB 1000@1000
ECS K7VZA
256 MB Ram
40GB Festplatte
Erazor III


Sollte eigentlich gut laufen.. denke ich!

Also was soll ich tun?

Gruß

Peer
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Warum nur......



Warum um Gottes Willen willst du denn von w2k auf xp
updaten ?

Bist du mit w2k nicht zufrieden ?

Helli
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Platte lieber formatieren. Ist zwar mehr arbeit das läuft aber. Bei mir gab es Probleme mit der Instalation über Win 2000. Wollte nicht so Recht. Habe dann die Platte platt gemacht und es lief einwandfrei.

JC
 
E

Ezteban

Gast
lieber als zweitsystem installieren, dann kannst du noch zu win2k zurückkehren wenn du mit xp nicht zufrieden bist. nach 2 wöchigem xp test muss ich doch sagen : 2k rulez. aber ich lass xp erstmal auf meiner zweiten platte drauf.
 
Top