VooDoo 4 4500

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#1
gibbet nen tool, um die voodoo 4 4500 zu übertakten??
hab schon auf ziemlich vielen seiten nachgeschaut, abs da was gibt, aber meisst nur für die v3 oder 5! oder kann ich für die v4 auch die für die 5 benutzen (weil wegen gleicher chip?!?!?)
 
N

NaturalSound

Gast
#2
---

es gibt ein overcook-tool von 3dfx das in den Treibern den overcook anschaltet.
naja zu anfangs gabs das tool bei 3dfxgames zum download, da 3dfx pleite ist jetzt nicht mehr...
ich habs aber noch ;-)
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
#6
hehe.......kenn ich von meiner tnt2 solche sachen......hach, da werden die texturen so herrlich regenbogenfarben......naja, sollange sich der pc nich aufhängt :)
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#7
ma was anderes...
und mal so nebenbei: mit den standardtreibern für voodoo (egal ob für die v3, 4 oder 5) kommt man sich bei dem zock Project IGI auch nach ner zeit ziemlich stoned vor:freak: liegt aber am spiel:sex:
 
Top