Voodoo 4 mit 110 Watt Netzteil?

Eisenwolf_84

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2001
Beiträge
8
Voodoo 4

HI@ALL !

Ich will mir eine Voodoo 4 4500(PCI) kaufen !

Ich habe aber nur ein 110 Watt Netzteil !

Zurzeit habe ich eine ATI RAGE 128 (32MB) drin und die läuft ohne Probleme, nun meine Frage liegt die Voodoo 4 4500 auch bei der gleich Watt abnahme oder verbraucht sie mehr ?



Danke im voraus !


cu@all
 
Mhh 110 Watt? So ein schwaches ding hab ich noch nie gesehn :D
Die V4 verbraucht recht viel Strom...aber auf jeden fall weniger als karten a la GF DDR...Naja theoretisch koennte es gehen :konfus: ..aber so sicher bin ich mir auch nicht....
 
ob dein netzteil ausreicht oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, aber so als grobe schätzung verbraucht die V4 so ca.13-16W bei 3d-anwendungen...das ergibt sich aus den 6W, die die V5 über den AGP zieht plus der 15-20w, die sie noch mal über den NT-stecker zu sich nimmt....macht zusammen ca. 25-30W, durch zwei gleich 15W


hth Quasar
 
Rechner

Ne kein Aldi Rechner der ist von Siemens hat 2300 DM gekostet !
 
Zurück
Oben