Voodoo 5 und Windows XP

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
Voodoo 5

Hi Leute

Ich hab ne kleine Frage .. bezüglich windows XP ... und Voodoo Treibern werden die in der RC 1 unterstützt ?

Danke auch wenn es vielleicht irgendwo im Forum schon steht ich habs nicht gefunden

Euer Kühlkörper
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Hoi

Ich bin mir nicht ganz sicher aber in der RC1 ist glaube ich ein Wrapper (OGL-D3D) mit dabei..also du spielst nicht wirklich in OpenGL..die Befehle werden in D3D Befehle umgewandelt..naja performanceverlust und so halt :)

nen sehr guten Wrapper findest du bei http://www.scitechsoft.com/ ..GL Direct oder so :D

Sowieso: Wenn du spielen willst..und sicher wenn du ne Voodoo 5 hast..bringt winXp nichts..die zwingen dich damit nur ne neue grafikkarte zu kaufen obwohl die karte eigentlich noch mithalten kann :D:D
 

«*PåîN*»

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
79
Das was du machen kannst ist, da die Treiber die du jetzt alle für die v5 bekommst nicht für WinXP signiert sind aber du kannst die originalen Treiber suchen von WinXP bzw die *.inf und da die Treiber infos in die neue treiber *.inf einfügen.Bei nem Freund hat das mit allen funktioniert.Allerdings gebe ich dadrauf keine Gewähr ;)
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
Also ich habs jetzt mal draufgemacht und siehe da es liegt einer bei ( wie gut der ist weiss ich nicht ) es scheint auch keine RC1 zu sein .. sondern um eine Full Oem ... was mich eigentlich wundert aber schau mal mal weiter ..

achja wenn ihr seiten für neue Voodoo 5 Treiber habt bitte posten ich such immer so was in die Richtung weil die Karte gefällt mir :) ..

Euer Kühlkörper
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Hehe es gibt Hoffnunhg..das x3dfx-Development-Team (NICHT x3dfx :D) ist dabei Treiber fuer WinXP zu SCHREIBEN..und nicht alte zu modifizieren :D ..kann aber noch ne weile dauern :D

Ich kann dich verstehen..ich mag sie auch :D
 
Top