Voodoo2 und Kyro2

M

Malcom

Gast
Weiß eienr wie ich die auf einem 1ghz tbird zum laufen bekomme!!

ps der 3.02.02 referenztreiber von 3dfx geht net system hängt sichd ann imemr auf!

???

Hallo!
Ich frage mich ernsthaft, warum du diesen Versuch startest. Der Kyro 2 sollte dir ein hübsches Bild auf den Monitor zaubern, sodass du auf die Glide-Schnittstelle der Voodoo 2 verzichten kannst. Ich kann Dir leider auch nicht sagen, warum es nícht funzt. Habe selber einmal versucht meine Voodoo 2 an meiner GTS zu hängen. (rein aus Testzwecken ;-)

Sorry für die sicherlich nicht befriedigende Antwort meinerseits.

greetings

Black_Angel

Verstehe ich auch nicht warum Du noch eine Voodoo2 benutzen willst. Meine habe ich schon als Souvenir an die Wand genagelt :D
Und ich denke mal die Kyro 2 ist in allen Belangen besser als die Voodoo2.
Und mit der Voodoo2 läuft heute auch mit Glide nichts mehr vernünftig.

Sorry für die unzureichende Auskunft :(

Foto...

Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto von meiner Souvenir-Wand, da hängen noch andere Sachen rum :D
Jüngstes Mitglied der Ehren-Hardware ist eine verkohlte 10/100 MBit PCI Netzwerkkarte :)

GeForce X hat schon Recht, verkauf Sie lieber, pack sie in einen Bilderrahmen oder nageln sie Dir schlicht an die Wand...

Also ich kann Dichverstehen, weil ich selbet eine GeForce 2 UND eine Voodoo2 im Rechner habe wegen Ultima9 und dem N64 Emu, der trotzGlidewrapper auf einer GeForce immer noch nicht richtig läuft. Hier der trcik, damit es nicht hängt:

Installiere die neuesten Treiber von der 3Dfx Seite.
Dann starte im abgesicherten Modus und nimm mit "msconfig.exe" ( Hast Du garantiert auf der PLatte, wenn Du ME oder Win98 hast, such einfach mal danahc) alles mit 3Dfx aus dem interenen Autostart ( also nicht das Autostart folder im Startmenü ). Dann boote wieder normal und er hängst sich 100% NICHT mehr auf.

Marc

http://www.3dvoodoo.de/

Werbebanner
Zurück