News Vorerst kein iPhone für China

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Eine Markteinführung des iPhone in China hätte diverse Analysten und sicherlich auch die Apple-Leitung rund um Steve Jobs ob des riesigen Marktvolumens frohlocken lassen. Wie nun bekannt wurde, ist vorerst kein Start im Reich der Mitte möglich.

Zur News: Vorerst kein iPhone für China
 
Apple kann doch froh sein, sonst würde es von den Chinesen nur geknackt, kopiert und auf der eBucht verhöckert werden...
 
Na die haben Glück bleibt den Chinesen dieser veralterte mist wenigstens erspart.
 
Glaube eher das das iPhone zum Kopierschlager Nummer 1 wird, habe mal bei ner Firma gearbeitet die sich aus China zurückzog, da ihre Produckte kopiert wurden.
 
Naja, wayne....
Knacken und kopieren tun es die Chinesen doch eh schon, vondaher? oO
 
Das iPhone ist der ein "Kopierschlager" ... im übrigen müssen Firmen nicht in China sein, damit die Chinesen die Produkte kopieren ...
 
Vmtl. haben die Chinesen bis zu diesem Punkt der Verhandlungen das Prinzip von IPhone kapiert (kopiert?) und machen nun ihr eigenes Ding ...
 
Ich sehe die Chinesen eher so wie die Borg!

Assimlieren ALLES........

Weglaufen ist das einzige was einem am Leben erhält :)
 
Und zwar wirklich alles. Die haben selbst unseren Eurofighter Kopiert und da war er noch in der Entwicklung. Chinesen sind ziehmlich dreist. Viele Firmen melden schon keine Patente mehr an, weil die Chinesen die Produkte nachbauen und an andere Verkaufen. Wir investieren Milliarden um etwas zu erfinden und die Chinesen Kopieren und Verdienen die Milliarden an dem Produkt, das wird erfunden haben.
 
Das Cect P168 sieht ja ein bisschen aus wie das Iphone. Und kommt das Iphone eh nicht aus China, also wird da gefertigt? Apple sollte das Ding da einführen, die Mittel"klasse" oder -Schicht ist immerhin 600-700 Mio. groß, da gibt es bestimmt den einen oder anderen, der das Iphone nutzen würde. Und zum Thema kopieren, China macht nur das nach, was Japan vorgemacht hat. China muss kopieren, um zu den industrialisierten Ländern aufschließen zu können. Japan hat das nach dem Krieg auch gemacht und steht heute dafür an 2. Stelle nach dem BIP geurteilt und viele Erfindungen kommen von dort, wird mit China bestimmt ähnlich werden.
 
Hehe jetzt haben wir mal was was dei Chinesen nicht haben. Sonst ist das ja leider immer anders rumm.
 
Also wer das Iphone als veraltetes Teil bezeichnet hat wirklich keine Ahnung.

Ich glaube Apple würde in China sehr viele von den Teilen verkaufen.
Aber sie wissen schon was sie machen machen (Hoffe ich ma xD)
 
Das iPhone in China würde wie hier schon vermutet ein Objekt der Begierde zum Kopieren sein.


Veraltet kann man höchstens in der mangelnden Unterstützung von MMS und UMTS vorwerfen. Ansonsten ist es alles andere als veraltet, sondern eher Gradmesser in Sachen Usability.
 
OICW schrieb:
Glaube eher das das iPhone zum Kopierschlager Nummer 1 wird, habe mal bei ner Firma gearbeitet die sich aus China zurückzog, da ihre Produckte kopiert wurden.

denke ich auch :D
 
3) in China ist das kein alter Schrott Chinesen haben nicht viel Geld... Das ist Japan was du meinst.
 
Die Begründung" Wenn Apple es in China verkauft, wird es dann dort kopiert" ist doch Schwachsinnig !
Als könnten sich die kopierfreaks das nicht im Ausland kaufen ;-)

@flo36
Dummes Kommentar
Es ist immernoch besser "Etwas zu haben und nicht wollen, als was wollen und nicht haben!"
 
Sicher kopieren die Chinesen viel, das haben die Japaner damals auch so gemacht. Nur eins haben sie dann besser gemacht als die Deutschen, sie waren billiger bei fast gleicher Qualität. Als die Deutschen Hightechfirmen dann den Bach runtergingen, haben sie es selber weiterentwickelt und das nicht schlecht, bester Fall: SONY!
Apple hat den Vorteil, dass sie nicht so einfach zu kopieren sind. Hab noch keinen iPod-Clon gefunden, der auf dem Niveau von einem Echten war. Also kauf ich den Ramsch auch nicht.
 
Zurück
Oben