Vorlagen für Zwischenzeugnis

Biermaschine

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
668
Hallo.

Habe selber auch schon mal ein bischen gegoogelt, aber hat jemand einen brauchbaren Link zur Hand, wo vernünftige Vorlagen für Zwischenzeugnisse zu finden sind? Ich will mir nach Jaaahren mal wieder eins ausstellen lassen (und muß es natürlich selber schreiben..), weiß aber nicht mehr so recht, was genau in ein qualifiziertes so rein gehört.

Danke
 
Probier mal google mit den Begriffen "qualifiziertes arbeitszeugnis", denn ein Zwischenzueugnis ist nichts anderes als ein Arbeitszeugnis über dem Zwischenzeugnis steht. Ob und wann dir eins ausgestellt werden muss steht da auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Mal was allgemeines (falls sich jemand damit auskennt):

Ich lasse mir das Zeugnis ausstellen und soll es mir auch selber mac..schreiben.

Womit endet so ein Zwischenzeugnis dann am besten? Die übliche "Alles Gute für Beruf und Weib"-Floskel, als wolle man sich wirklich trennen?

Es ist im Moment lediglich eine Bestandsaufnahme, wie kann man das schreiben?
 
Zurück
Oben