Vorschau für mp3s im Arbeitsplatz deaktivieren

Dr.Death

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.246
Hallo!

Seit der Installation des Media Players9 erscheint in allen Unterordnern mit mp3s – sobald man eine davon markiert –in der linken Spalte Infos über die Datei sowie eine Miniplayleiste des MP.

Auf dieses fantastische Feature würde ich gerne verzichten – weiß jemand wie?

THX

Der Death
 

mh1001

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.039
Hallo,

Du kannst diese Funktion deaktivieren, indem du im Explorer die "Ordneroptionen" (unter "Extras") auswählst. Dort musst du dann die "Webinhalte in Ordnern" deaktivieren.

MfG mh1001
 

Dr.Death

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.246
Stimmt, das ist eine Möglichkeit. Ideal wäre es, wenn es sich auf dieses Programm (also den MP) beschränken ließe und einfach mp3s, waves etc. nicht automatisch mit diesem PlugIn "behandelt" werden - ansonsten ist mir die Webansicht, z.B. für die Vorschau von Pics ganz recht.

Falls also noch jemand eine andere Möglichkeit kennt um nur für den Dateityp .mp3 diese Vorschau zu unterbinden, wäre das toll.

Ansonsten schon mal THX, mh1001!
 
Top