• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Vorschau: Guild Wars 2

Vorgänger habe ich leider auch nicht gespielt.

Das doofe ist nur, wenn Guild Wars 2 rauskommt und ich mich freue sind die Ferien im Prinzip schon vorbei :(
 
Jonas1993 schrieb:
Das doofe ist nur, wenn Guild Wars 2 rauskommt und ich mich freue sind die Ferien im Prinzip schon vorbei :(
ENDLICH habe ich als Student mal was von den Scheiss zeiten :p ich gebe meine Bachelorarbeit einfach einen Tag vor release ab und zock dann 2 Wochen durch. *muhahaha*
 
ENDLICH habe ich als Student mal was von den Scheiss zeiten :p ich gebe meine Bachelorarbeit einfach einen Tag vor release ab und zock dann 2 Wochen durch. *muhahaha*

Arschloch! ;) :p
 
beklagen sich jetzt schon schüler über zu wenig zeit zum zocken?^^
 
Das habe ich auch gerade gedacht! *omg*
 
fryya schrieb:
beklagen sich jetzt schon schüler über zu wenig zeit zum zocken?^^

Ja, das dachte ich auch........

Auch wenn ich die Beta, verpasst habe......
Ich lass das ganz ruhig angehn, erstmal soll das Game erscheinen und denn mal sehn wie alles so läuft......
Wird ja bestimmt wieder so ein Artikel, wie dieser hier kommen, wo ich mich denn infos holen kann.

Ich muß nicht der erste sein, der online geht und schon garnicht der erste, der das Lvl-cap erreicht ^^

Mal sehn was wird, bin echt gespannt.....

Mfg ;-)
 
Als PvP Spieler ist GW2 für mich jetzt schon ein mehr als gelungenes Spiel, dass mich gar nicht enttäuschen kann.

Denn selbst wenn sie das spvp und vor allem das WvWvW gar nicht mehr verändern und kein neuer content kommen sollte, so reicht das für mich persönlich immer noch, um es deutlich (!) länger zu spielen, als z.B swtor mit seinem - in jeder Hinsicht - grausigen Ilum.

Ich kann die Unkenrufe verstehen, aber in der Hinsicht konnte man in der Beta den gesamten Content sehen, und der übertraf meine Vorstellungen.
 
Also hab GW1 auch nie gespielt nur gesehen und bin auch echt auf das Spiel gespannt mich hat am ersten Teil gestöhrt das man nicht mit anderen wie in anderen MMos spieler in der Welt antrift. Aber kaufen werd ich es mir auch und hoffe das es gut wird. Rift und SWtor hatten mich nie länger als 4Wochen gehalten.
 
Das es in GW 1 keine so offene Welt gab, hat mich auch gestört, deswegen bin ich dann auch zu WoW.

Und im PvP hat mich auch gestört das man ohne Mönch eigentlich keine Chance hattte. Zumindest war es am Anfang so als ich gespielt hatte.
 
Hab auch lange WoW gespielt bis zum erbrechen :D Werd mir einen Wächter machen hoffentlich wird das Game kein reinfall bin zwar eher der PVE Typ aberr ein anderes MMO gibts ja momentan nicht das was taugt. SWTOR ist Crap, Rift ist gut geht aber zu grunde da zuwenig spieler und WoW werd ich nicht mehr anrühren bleibt also nur GuildWars2 als hoffnung
 
dieses game wurde mir schon empfohlen, aber ob ich es kaufe weiß ich noch nicht
 
Zurück
Oben