Kuhni
Cadet 4th Year
Gestern war ich ja noch ganz froh verkünden zu können dass ich eine ATI Radeon 8500 erwischt habe und das sie Morgen kommt.
Ja da isse. Ja hmm schaut schon mal anders aus. (von der Kiste her gesehen) Na egal itz auch es ist jedenfalls nicht die Karte die ich wollte. Obwohl ich den Händler gefragt ob es auch eine echte ATI ist. Na ja der Chip ist Original ATI und das Design auch überall steht ATI usw. (64 MB DDR, DVI,TV und Rage TheaterChip) ist alles OK.
Nur das nervige an der sachte ist der Takt von 250/250.
Gut man kann damit leben aber es ist halt nicht das wahre. Ich denke mal für Leute denn das nichts ausmacht mit diesem Takt von 250/250 zu arbeiten ist es eine echte Alternative. Aber halt nicht für mich da ich so lange auf eine echte Alternative für meine GTS gewartet habe.
Ich schreibe hier mal die 3DMark2001 Ergebnisse
XpertVision ATI Radeon 8500LE (Treiber 3286) 6060 Punkte
Elsa Geforce 2 GTS (Treiber 21.83) 3593 Punkte
Mein restliches System:
AMD TBird 1333c (Kühler Zalmann CNPS5000+)
MSI KT7 Turbo Raid
2 x 61 GB Maxtor on Raid 0
1 GB Infineon CL 2
SoundBlaster Live 5.1
3 Com Netzwerkkarte
Win XP Pro.
Ja da isse. Ja hmm schaut schon mal anders aus. (von der Kiste her gesehen) Na egal itz auch es ist jedenfalls nicht die Karte die ich wollte. Obwohl ich den Händler gefragt ob es auch eine echte ATI ist. Na ja der Chip ist Original ATI und das Design auch überall steht ATI usw. (64 MB DDR, DVI,TV und Rage TheaterChip) ist alles OK.
Nur das nervige an der sachte ist der Takt von 250/250.
Gut man kann damit leben aber es ist halt nicht das wahre. Ich denke mal für Leute denn das nichts ausmacht mit diesem Takt von 250/250 zu arbeiten ist es eine echte Alternative. Aber halt nicht für mich da ich so lange auf eine echte Alternative für meine GTS gewartet habe.
Ich schreibe hier mal die 3DMark2001 Ergebnisse
XpertVision ATI Radeon 8500LE (Treiber 3286) 6060 Punkte
Elsa Geforce 2 GTS (Treiber 21.83) 3593 Punkte
Mein restliches System:
AMD TBird 1333c (Kühler Zalmann CNPS5000+)
MSI KT7 Turbo Raid
2 x 61 GB Maxtor on Raid 0
1 GB Infineon CL 2
SoundBlaster Live 5.1
3 Com Netzwerkkarte
Win XP Pro.