Vorsicht, Messengerproblem.

U

Unregistered

Gast
Vorsicht!!!!!!!!!!

Ich hatte W2k & ME funzt ja bekanntlich 100%tig

Aber nach der Installation von XP ging unter W2k der Messenger nicht mehr und der Norton Antivirus Versagte seinen Dienst!
Nachinstallation half beim NAV nicht beim Messenger ist es nicht zu Empfehlen weil dann der XP Messenger nicht mehr Funzt!

die Lösung war beim Messenger unter 2K einfach ein 2k Messengerverzeichniss neu Anzulegen und den 2K Messenger mit Regedit (ein Nicht veränderter Messenger von nem Anderen W2K) zu dem Neuen Pfad Abändern (Also eins für XP und eins für 2K)

NAV wollt Trotz allem nicht mehr!

Unter XP wollt ich 2001 garnicht erst Testen 2002 geht aber 100%
 
E

elmex

Gast
Hi
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Norten , MC Affee.....
Die machen sich zu viel ins System rein und belasten es nur , auch mit einigen Funktionen die eh keiner braucht
Ich habe Anti Vir ( kostenlos)das bekommt man garnicht mit, wenn es läuft !( Update alle 14 Tage, auch kostenlos)
Mit Norten hatte ich nur schlechte Erfahrungen gemacht,meistens
durch andere Programme die Norten wohl nicht mochte, auch bei einigen deinsterlationen von anderen Programmen stürtzte mein System ab = auch wegen Norten
Oder wenn ich Norten selbst löschen wollte, konnte ich danach formatiern( nam wichtige Dateien mit), es ging auch kein anderes Antiviren_Programm zu installieren

Bester Virenschutz, selber aufpassen( Mail 's , Outlook ,nur von vertraulichen Personen Daten entgegen nehmen)und ein nicht so belastendes Antivirenprogramm installieren


Gruss elmex
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi,
die fetten Norton Proggis sind mir eigentlich auch zuviel. Doch die Coperate Version ist echt super. Solltet ihr mal versuchen.
MFG
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also eigentlich braucht man sich nicht zu wundern dass im zusammenhang mit dem NAV2001 Probleme im XP auftreten da er ja nicht für dieses OS entwickelt wurde. Aber genau darum kommen ja jetzt schon die 2002 versionen von Norton raus und die sind vollkommen mit dem XP kompatibel.
 
Top