News Vorstellung des Galaxy Note II am 29. August

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wenn es ähnlich wie das SIII "in groß" wird, dann weiß ich, was mein nächstes Sma... Tabletphone wird :D
 
Smartlet < = offizielle Bezeichnung von Samsung :p ^^

Und ja, wenn es nicht sehr viel mehr als 600€ kostet werde ich das wohl auch noch kaufen . .

Das Note1 ist schon toll. Mit Jelly-Bean und 4x1.7GHz, dazu entweder ein 5.5" mit 1080x1650 oder flexiblem Display sicher geil.
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage wollte Samsungs deutsche Pressevertretung nicht bestätigen, dass im Rahmen des Unpacked Events das Galaxy Note II präsentiert wird.
 
das S3 ist für mich eigentlich schon groß genug :)... weiß nicht, ob nochmal 0,7 Zoll nicht zuviel des Guten sind
 
Galaxy Note = Samsung Galaxy S2+"Mehr Display"+ein tick mehr power
...
Galaxy Note II = Samsung Galaxy S3+"Mehr Display"[+ein tick mehr power?]
 
und beim iphone haben sich damals alle beschwert, dass es zu groß ist und nicht in die hosentasche passt. vorallem die nokia-, samsung-, motorolla- und anderen handybesitzer
nun geht der trend zu immer größeren kloppern
 
Hab das Note mal bei einem Bekannten gesehen und es tut mir leid, aber das sieht einfach nur dämlich aus.
 
Aktuell schauen wir ab und zu abends im bett aufm Galaxy Nexus Olympiade (Zattoo). Das ist auf 4.65" gerade so ok fürs einschlafen. Auf 5.5" is sowas traumhaft :-)
 
Es passt selbst mit Schutzhülle drum in jede Hosentasche wo mehr reinpasst als ein einzelner Geldschein . . .
Und die Leute, die sich drüber beschweren wie dämlich das Telefonieren damit aussieht sind meistens dieselben Leute, die sich so eine Klapp-Hülle für ein Handy besorgt haben, welche ihnen dann beim Telefonieren einmal ums Gesicht hängt . .
 
Stahlseele schrieb:
Und die Leute, die sich drüber beschweren wie dämlich das Telefonieren damit aussieht sind meistens dieselben Leute, die sich so eine Klapp-Hülle für ein Handy besorgt haben, welche ihnen dann beim Telefonieren einmal ums Gesicht hängt . .

You made my day, danke :D
 
Ein "Smartlet" ist für mich ein portables Tablet mit dem man auch die Möglichkeit hat zu telefonieren.

Da ich unterwegs mit meinem Smartphone mehr surfe als telefoniere sehe ich keinen Grund dafür mir ein Telefon zu kaufen, mit dem man auch surfen kann (Smartphone). Was soll daran dämlich sein? Davon abgesehen, dass ich eh immer ein Headset nutze ;)
 
Stahlseele schrieb:
Das Note1 ist schon toll. Mit Jelly-Bean und 4x1.7GHz, dazu entweder ein 5.5" mit 1080x1650 oder flexiblem Display sicher geil.

Eine Erhöhung der Auflösung oder ein flexibles Display sind sehr unwahrscheinlich. Das flexible Display in dieser Größe wäre sehr teuer und hätte eine deutlich niedrigere Auflösung (vermutlich 800x480), sodass das auszuschließen ist. Und eine höhere Auflösung als 720p wird es wohl auch kaum geben, aus technischen sowie aus Kostengründen. Viel mehr glaube und hoffe ich, dass man statt der PenTile-Matrix eine echte RGB-Matrix verwenden wird. Das wäre schon ein unglaublicher Fortschritt bei der bekannten Auflösung :)
 
Wow, da bin ich mal gespannt.
Hätte ich mir nicht letzte Woche das S3 gekauft, hätte ich noch gewartet. :)
 
Beim Note ist zudem wichtiger dass der S-Pen gut funktioniert und entsprechende Anwendungen verbessert bzw. ausgebaut werden.

Leistungstechnisch wird es sich am S3 orientieren was doch etwas enttäuschend ist, man hatte auf etwas mehr gehofft. Leider haben die Konkurrenzprodukte (Vu) auch keinen Druck ausgeübt, somit ist Samsung nicht wirklich unter Zugzwang.
 
Ich als ehemalige Galaxy Note Besitzer mache mir sicherlich noch Gedanken darüber falls es da ist :)
SGS1 -> SGS2 -> SGN7000 -> SGS3 -> SGN2?

Das Galaxy Note ist keines falls zu Gross, es passt in jeder meiner Hosentasche, und auch in meinen Anzügen. Wer behauptet das es nicht in die Hosentasche passt hat entweder Kinder Kleidergrösse oder einfach keine Ahnung und will blos seine Sprüche los lassen.

Ich sage hierbei nur, Leben und Leben lassen, denn das Galaxy Note ist schon was spezielleres für sich. Viele kaufen sich eben genau wegen den grossen Display ein Galaxy Note, sowie ich damals! Aber ich hoffe das Sie dasselbe Super Cam von der S3 verbauen, sowie eine bessere Lautsprecher und das Display soll in 16:9 Format sein anstatt 16:10.
Allerdings würde es auch etwas kommisch klingen, wenn die Auflösung von 1280 x 800 auf 1280 x 720 gesenkt wird :rolleyes:
Eine höhere Auflösung wird Samsung laut meine Schätzung leider "nicht" verbauen :( Lasse mich gerne überraschen!


PS: Ein ARM-A15 Dual Core Prozessor würde mich hier ausnahmsweise auch reichen :)
 
Gerüchteweise soll eine 12MP Kamera reinkommen.
Das jetzige Note hat eine 8MP Kamera. Das SGS3 hat auch eine 12er oder?
Würde sinn machen, wenn man bis auf das Display 90% von dem SGS3 wiederverwendet.
 
Zurück
Oben