Vorstellung

Toaster

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.266
Hi,

nachdem ich ja hier als Moderator eingetragen bin (Danke Tommy) will ich mich auch mal vorstellen. Ein Teil der Computerbaseleute kennt mich ja noch vom Betatest von Windows Millennium, wo ich bei MS als Betatestadmin gedient habe.

Hier mein kurzer EDV Lebenslauf:

1997-1999 : Hard und Softwaresupporter in einem PC Geschäft in Pfaffenhofen a.d. Ilm

1999: Umschulung zum MCP(Microsoft Certified Professional - Networking Essentials, TCP/IP, NT4 Wks + Server + Domänen) und CNA (Certified Novell Administrator) (mir fehlt nur ein MCP zum MCSE (Microsoft Certified System Engineer), aber dafür bin ich irgendwie zu faul ;))

1999 - 2000 : Software QS für Microsoft, in dieser Zeit war ich auch für Hardwareguru tätig ;)

2000 - ? : Developer Fachbereiche Setup, Internet und Windowsprogrammierung(API)

So nun wisst Ihr ein wenig was über mich, und ich hoffe ich kann euch bei euren Problemen behilflich sein.

Gruß

Toaster
 
Hallo Toaster...




Na dann Herzlich Willkommen Toaster.
252.gif


Da werden mir mit Sicherheit ein paar Fragen einfallen
die ich dich fragen kann....
grin.gif


Helli

 
Hallo

Da ich vom Programmieren keine große Ahnung habe, werde ich dich mit Fragen wohl verschonen.
Trotzdem herzlich willkommen im Team! :daumen:

Warum ist dein Rang eigentlich "Ensign", wenn du Moderator bist? :confused_alt:
 
Hallo!!

Hi, ich bins

hab dir ne E-Mail geschrieben, kannst dich noch erinnern?

THX

Stuhl
 
Zurück
Oben