VR Android App für MP4

OpenMedia

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
706
Hallo zusammen,
kennt ihr eine gute APP mit dem ich VR Videos in mp4 Format abspielen kann ? Ich möchte mich im Video drehen können. Habe mir eine VR Brille bei Amazon gekauft und ein Videos wo auf beiden Hälften das Video abgespielt wird. Aber ich kann weder im Video mich drehen noch sonst etwas. Nutze die VLC App für Android.
 
supermanlovers schrieb:
richtige VR Videos? also Side by Side mit 180° oder mehr?

Ich habe im Laufe der Jahre einige ausprobiert. Diesen hier finde ich am besten:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.abg.VRVideoPlayer&hl=de

Leider bin ich ein Anfänger. Es ist ein Video als würde man durch die Lupe gucken. Zwei Hälften ich denke sowie du bereits gesagt hast Side by Side. Online konnte ich mich im Video bewegen aber als ich mir das Video heruntergeladen habe Sah ich alles aber kann mich nicht bewegen
 
Dann sollte es mit dem oben genannten VR Player laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpenMedia
Zurück
Oben