VR-content für Androidphone

Katusch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
496
Hallo,

hab mir ne billige VR Brille zugelegt wo ich mein handy (S7) reinstecken muss.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche games oder medien gut sind damit anzusehen? Und wo man gute medien dafür downloaden kann?
 

pintness

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.756
Man könnte einfach im Play Store und bei Youtube nach "VR" suchen und die Bewertungen als Anhaltspunkt für die Qualität einer App / eines Videos nehmen.
 

Katusch

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
496
Im playstore hatte ich das bereits... is aber trotzdem nichts gescheids dabei gewesen, und bevor ich mir noch mehr nicht lohnenswertes Zeug runterlade frag ich mal lieber ob hier jemand einige Empfehlungen hat. Werd mich mal auf youtube versuchen.
 

ChrissOnline

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
50
Google Playstore:


Such mal nach "Fibrum". Da sind einige gute Sachen dabei!!

Was um die Damen zu beeindrucken: "Pocket Dolphin".

"CMoar Rollercoaster" ist die beste Achterbahnsimu am Handy

"WAA VR" Spaßiger Wave Shooter.

"Way Out VR" Portal für Arme...

"Vanguard V" is nett

"Proton Pulse" (Brick-Game)

"VRSE" heisst inzwischen anders, gute VR Videoapp

"Cardboard" und natürlich die offizielle Cardboard App von Google.

----

Letztendlich sind das die Apps die auf meinem Handy (sinnloserweise) verblieben sind, seit ich die Vive hab.
Waren eben die besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katusch

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
496
thx Chriss. Habe fast alles ausprobiert. Schade dass Way Out VR bei mir nicht richtig angezeigt wird.. seh alles doppelt, kann nicht richtig fokusieren. Die anderen apps laufen. Außer Pocket Dolphin is für den playstore in meinem Land nicht verfügbar :( mit VPN hab ichs auch nicht hinbekommen.

Kennst du vielleicht auch ne Internetseite um VR-Filme runterzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top