Vt Ddr-ram 512 Mb

De4thFloor

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.566
Habt ihr auch schon diese günstigen Riegel irgendwo gesehen - sie sind überall zu finden, bei eBay, bei diversen Online-Shops usw. Ein 512 MB Riegel kostet teilweise nur 57 EUR, das ist doch spottbillig und günstiger als NoName-RAM. Wo ist da der Haken, hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller VT?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3452870268&category=21899

Nicht dass ich Absichten hätte, downzugraden, bin mit meinen A-Datas voll zufrieden, aber für den einen oder anderen dürfte dieses Angebot interessant sein, falls die Riegel was taugen :)

Edit:
Achja, warum wird mein Titel automatisch klein gemacht....Das sieht irgendwie dumm aus.
 
hatte mal vor einem jahr oder so vt-riegel drin. die liefen auch ganz anständig. die gabs damals bei snogard. waren aber eigentlich dort nicht gerade die allerbilligesten, also eher so im unteren drittel.
 
Das einzige was mir da gefällt ist die Hintergrundsmusik! :D

Aber ich glaube kaum das das gute Riegel sind, vom Hersteller auch noch nix gehört und das alles macht mir einen sehr suspekten Eindruck!

Die loben sich mit 5,0 ns Zugriffszeit! :lol: :lol:
 
Shadow86 schrieb:
Die loben sich mit 5,0 ns Zugriffszeit! :lol: :lol:


Das ist doch nicht schlecht. Viele noname RAM´s haben 7,5ns. Ok, Corsair hat z.B. 4ns, kosten aber mehr als das doppelte!
 
Jedes normale DDR Modul hat doch 5ns Zugriffszeit.

SDR Module haben doch 7,5ns oder?
 
Zurück
Oben