Vulpine GL Mark läuft nicht

Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#1
Hi,

hab mir vor einiger Zeit das o.g. Teil gesaugt und wollte es mir mal ansehen

lief nicht

kam immer nur bis ... loading, spielte fröhlich die musik bis zum Ende und ließ sich nur über Task beenden zum aufgeben zwingen (hab spassiger Weise mal 1h laufen lassen)

okay, vielleicht mag er ja meinen K6-2 550 nicht - Patch drauf - immernoch das selbe

gut denk ich, macht nix - Athlon gekauft - immernoch :(

woran kann es liegen?? mag er meine GeForce256 nicht???

System:
T-Bird 1000 (non overclocked)
EPoX 8KTA3+ (K6: EPoX MVP3G5)
512 MB PC133
ElsaErazor X - Det. 12.00 (aber auch mit 6.xx und 11.xx getestet)

thx 4 help
 
U

Unregistered

Gast
#2
weißt was du falsch gemacht hast??
du darfst bei einer Geforce 256DDR nicht

use Vertex Array range

an machen!! klicks weg dann gehts

Tschau Chriss
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#4
wow, big thx

sieht ja schick aus

aber naja, für die einen ein Benchmark für die anderen die spannendste Dia-Show der Welt

gerade die Szenen mit viel Wald und Pflanzen reißen mein System auf teilweise 9 fps runter

aber sonst - im schnitt 27 fps - und dat mit ner GeForce256 (übrigens mit SDRam!!)
nich schlecht

und das in 1024x768 - hatte Texturen auf High und 32 Bit, Advanced Open GL, und überhaupt alles aktiviert außer VertexArrays
 
U

Unregistered

Gast
#5
hmm hast recht is ziemlich anspruchsvoll!!!Ich komm mit 800Mhz und Geforce 2 GTS pro auch grad mal auf 44frames im Schnitt is auch nich grad der überburner*G*

dann müsstest du mal den Detotnator 1200 drauf machen und dann den Geforce 3 emulator anstellen, dann sieht das genau aus wie bei einer geforce 3!!!ABBBBBBBEERRR ich habs ausgerechnet läuft bei mir 1000Mal langsamer als normal!!Aller 7 sekunden kommt 1 bild!!! das nenn ich Diashow...ich habe 35minuten gebraucht bist ich bei den häusern war!!*G*

Tschau Chriss

probiers mal macht fun!!*G*
 
Top