W-Lan Toshiba Satellite A210-10Y

HerrZwiebel

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
102
Hallo ich habe kein W-Lan an einem Kunden PC. Im Geräte Manager den neusten Treiber installiert und den Windows eigenen probiert. FN+F8 bringt auch keinen Erfolg. Im Mobilitätscenter steht nur Drahtlosesadapter Deaktiviert aber die Schaltfläche zum Aktivieren ist auch ausgegraut. Über Lan funktioniert es einwandfrei.
Betriebssystem ist Vista 32-Bit
 
dann ist wohl der Wireless LAN Schalter auf aus.

Aber grundsätzlich: Vista hat nichts mehr im Internet verloren.
 
Danke für die Antworten aber werde durch das Handbuch nicht schlau. Ist an der Netzwerkkarte ein Schalter für W-Lan?
 
"schalter für Drahtlose Kommnukation" aus Blubbs Link. So schwierig ist das ja nun auch wieder nicht. Du hast das Teil doch vor dir liegen
 
Ouh wow ich fühl mich idiotisch :lol: vielen dank an alle Problem hat sich geklärt :evillol:
 
Zurück
Oben