W2K und nVidia Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManDrake

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
618
Hi alle zusammen,

ich hätte da ein Problem mit den Version 4 Treibern von nVida (10.xx bis 12.xx) unter W2K (Sp1).

Ich kann zwar das overclocking aktivieren (245/450) aber nach einem Neustart sind die Standardwerte 200/400 wieder activ. Dieses Problem tritt nicht unter W9x/Me auf. Dort läuft das oc ohne Probleme. Kennt jemand die Lösung ?

Meine Hardware (ich denke in diesem Fall ohne Bedeutung da wahrscheinlich Softwareproblem)

AMD 1000, 384 MB Ram, Starforce 64 (GeForce2 Pro 64MB).

Besten Dank für einen Tip :-)
 
Ein Thread in einer Gruppe dürfte reichen denke ich. Ich werde deshalb diesen hier schliessen. Wer eine Antwort weiss, der postet dies bitte im gleichnamigen Topic im Grafikkarten Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben