W98 ==> Fehler(?) beim Wechsel der Auflösung

elvoges

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
156
hey leutz,
hab mal wieder ein kleines problem:
habe meiner freundin w98 installiert, dazu 08/15-software inkl. norton systemworks, tiny firewall und nem screensaver, der auf der elsa-cd mit drauf war (n skelett)...
nun habe ich folgendes problem:
jedesmal wenn ein game oder eine anwendung die auflösung von 1024x768 verändert (z.b. technomage oder gar wwm2) bekomme ich ein kleines fenster welches sagt:

GENERIC1

display changed

OK​


weiß jmd. wo ich das ausschalten kann? ist doch recht nervig, wenn jedesmal das programm minimiert wird, man dieses kleine window auf dem desktop hat und dann erst wieder auf das minimierte fenster gehen muß, um das prog mit der "anderen" auflösung laufen zu lassen...

greetz,
el
 
Top