Während dem surfen Geld verdienen?!

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#1
Hallo meine Lieben!

Bin mal wieder am surfen und dabei auf einige Anbieter gestoßen die damit werben, dass man während dem surfen Geld verdienen kann indem man sich kleine Werbefenster einblenden läßt! :)

Jetzt wollte ich mal von euch wissen: Habt ihr denn schon Erfahrung damit gesammelt? Oder würdet ihr mir davon abraten?

Danke euch jetzt schon mal.

Ganz liebe Grüße
SmartGirl
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#2
Das ist gar nicht so schlecht - surfen für Geld.
Ich mache das schon seit letztem Jahr.
Man muss nur richtigen Anbieter finden.
Zur Zeit benutze ich nur FairAd und Cash-Machine von CyberProfit.
Bei FairAd verdinst Du bis zu 1,10 DM/Stunde - ohne zeitliche Begrenzung!
Und bei Cash-Machine abhänig von Deiner eingesurfterZeit.
Bis jetzt hab ich mein Geld noch immer bekommen.


Unter diesen Links kannst Du Dich anmelden.
FairAd
Cash-Machine
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.484
#3
Das ist gar nicht so schlecht - surfen für Geld.
Jo, surfen für Geld is wirklich nicht schlecht, mal ganz abgesehen, dass das wohl jeder von uns hier macht! :D ;)

Aber beim Geld Verdienen durch Surfen bin ich skeptisch. Ich war mal bei FairAd, aber die Software von denen hat mein ganzes System immer wieder zum Abstürzen gebracht! Bei InetCash sind soweit ich weiß die Auszahlungsbeträge fast schon unverschämt niedrig.
Wie es da mit anderen Anbietern aussieht weiß ich nicht...
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#5
Also bei Cyberprofit erhält man per Post einen Scheck den man in der Bank einlösen kann. Ich denke viele der Bannerdienste rechnen in dieser Form ab.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#6
Ähhm....tut mir leid, aber ich kann nicht anders. :( Es muss heissen:

Während des Surfens Geld verdienen.

Sorry, aber das ist mir so ins Auge gesprungen.

Rettet den Genitiv!

SCNR
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#7
@Sergy

Danke schon mal für die Info! Hab mich jetzt bei Fairad angemeldet! Die wollten aber gar keine Kontoangaben von mir! Wie funktioniert das bei denen? Per Scheck? Und ab wann bekommt man da einen? Ab 20 DM, oder?


Grüße
SmartGirl
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#8
@ Stewi

Sorry - Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Dieser Beitrag ist in Hektik entstanden!
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#9
@SmartGirl
Dein Kontonummer kannst Du auch später ihm Profil angeben. Ich hab das gemach. Ab 25 DM wird ein Button eingeschaltet mit dem kann man die Auszahlung beantragen. Wird ihn höhstens 2 Tagen auf Dein Konto überwiesen. War, zumiendestenst, bei mir so.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.484
#10
Die Bankverbindung muss man bei FairAd erst bei einer Auszahlung angeben. Wenn du aber schon, bevor du den Mindestbetrag erreicht hast, dein Geld haben willst, dann musst du dich einfach abmelden. Dabei wirst du nämlich gefragt, ob du dir das bisher verdiente Geld auszahlen lassen willst. Dabei ist es egal, wieviel man verdient hat!
Bei mir hat diese Auszahlung allerdings einige Monate gedauert...
 
U

Unregistered

Gast
#11
Mal so ne frage???? bei der anmeldung steht da das sie sehen auf was für sites du gehst um deinen charakter zu bestimmen . gibts da vielleicht problem wenn man sich "gewisse" software downloaded. !!!!Keine Pornos!!!
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.484
#12
Ich glaube nicht, dass die dich dann verraten würden, denn dann würden die ja ihre eigenen Kunden verärgern. ;)
Ob du Werbebanner angezeigt bekommst hängt aber z.B. bei FairAd davon ab, auf welchen Seiten du gerade surfst. Wie das genau geregelt ist, weiß ich aber nicht...
 
U

Unregistered

Gast
#13
hy jungs und mädels hab ein fettes problem mit fairad. ich hab beim anmelden meine falsche E-mail adresse angegeben und jetzt weis ich auch net meinen benutzername!!!!!!! ich kann mich auch net neu anmelden, weil ich ja schon angemeldet bin!!!!!!!!! ahh ich wert noch verrückt!!!!!!!! kann mir einer einen anbieter sagen wo ich noch mehr wie (nur) 1,10Dm verdienen Kann?????????
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#14
Das war unklug. hab ich aber auch mal gemacht (Spedia).

Ich weiss nicht wer mehr bezahlt als FairAd, denn meiste rechnen eingesurfes zeit auf Geld , dass die bekommen haben.
Was sicher ist, das CyberProfit mehr oder weniger gut ist. Und von denen bekommst Du dein Geld.
 
Top