Wahnsinniger baut sich einen Computer zusammen

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Was dieser verrückte Kerl drauf hat schlägt einfach alles - der beherscht alles, hat vom Netzteil bis zur Lötstelle alles an seinem PC bis zum erwürgen optimiert. Der hat z.B. die Lüftung verbessert indem er Löcher in die Netzteil-Platine gebohrt hat (he...?), die CPU-Temperatur-Sensor wurde natürlich mit 2 Kabeln verlängert und mit Wärmeleitpaste direkt an der CPU-Unterseite per Feder fixiert :-) Vom CPU-Lüfter ála Windkannal ganz zu schweigen und naja, einen zusätzlichen PCI-Slot hat er sich auf seinem MSI K7T-Pro 2A halt einfach per selbstgebastelten Kabelstrang dazugelötet, einfach so :)
Bitte schaut euch das unbedingt einmal an, was dieser verrückte Typ unter einem perfekten PC versteht, was der drauf hat schlägt wohl so ziemlich jede Hardware-Zeitschrift sammt Redaktion.

Leise, stabil und schnell. Ein Wahnsinniger baut sich einen Computer zusammen :
http://stud1.tuwien.ac.at/~e9125356/rechner/rechner.htm

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
man kann auch überoptimieren, welches System z.B. durch einen ISA-Slot verbessert würde, ist mir gänzlich unbekannt! Aber sonst hörts sich doch nett an, bin schon am Nachbau! :lol: Wie irre muss amn sein...
 
Top