[Wakü] VGA-Kühler für Sapphire Radeon 9800 Pro

-guts-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
278
Moin,
Also ich wollte den Standart Kühler auf meiner Radeon 9800 Pro ersetzten , da ich sie in meinen Wakü-Kreislauf intigrieren möchte um sie dadurch etwas mehr oc'n zu können.
Deswegen frag ich euch jetzt einfach mal zu welchem VGA Kühler ihr mir raten würdet.

thx,
-guts-

//edit : @ Mods, sry hab mich im Forum vertan , "move't" es doch bitte in den Grafikkarten-Bereich , THX!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.234
falsches Forum würde ich mal sagen ;)
 

Cyberbernd

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
751
Hi

Ich würde auf jedenfall einen Kühler nehmen der unten die Aussparung für den Spacer hat.

Macht die Montage einfacher.

Ich habe den Heattrap Kühler drauf. www.heattrap.de

Finde den ziemlich ordendlich. Auch einfach zu montieren.
Und Dank Plexi Deckel auch nicht zu schwer.

Alternativen. Heatkiller oder bei www.1a-cooling.de

Von der Kühlleistung her reichen die alle aus.

Gruß Cyberbernd
 
G

Green Mamba

Gast
mensch leute, nicht so zaghaft, bitte das nächste mal direkt den "beitrag melden" butten benutzen! ;)
 
Top