Wann hat PC-Games die Cover-CD-ROM eingeführt?

Lipperland

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
109
pcgames cd

ich denke im jahr 95...
also ich hab ne 1/96 ausgabe, die war schon mit cd (c&c1 demo *g*)
und 94 erscheint mir doch zu früh, da hatte wir nochn 386 und dune 2 kam auf den markt ( 4 disketten)
95 erschien dann glaub ich irgendwann c&c1 gegen ende des jahres und ich glaub da fing das dann auch mit cds und zeitschriften an...
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Nur mal so nebenbei

Gibt es ein Gewinnspiel, wo danach gefragt wird???
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
wo?
ich will auch was gewinnen, wo ich doch jetzt die antwort weiß :) :)

Quasar
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Ich halte gerade die Ausgabe 5/94 von PC-Player in meinen Händen. Diese Ausgabe gab es schon damals mit CD-Ausführung und wer weiss schon wie viele Ausgaben auch schon davor.
Zwar ist es keine PC-Games nach dem Mogadischu forscht, aber ich denke die haben auch schon im Jahr 1994 Hefte mit CDs gehabt.

Nachtrag: Hab mal bisschen mein Stapel durchgewühlt, das erste Heft von PC-Games mit CD-Ausgabe muss zwischen 7/94 und 11/94 gewesen sein. Vielleicht hat einer noch die entprechenden Hefte aus diesem Zeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Niyu

Gast
Der liebe Mogadischu träumt von dem 10000 DM PC den die PC-Games verlost...für die Antwort auf die Frage.

Die Antwort der Frage steht in der PC-Games selbst...wo? Ganz am Anfang... wo das Tagebuch der Crew ist. Gott schütze die Abonennten ;)

Und wer zu blöd zum lesen ist: 1994 ist die korrekte Antwort. Viel Spaß beim gewinne...*LOL* Ich spiel lieber Lotto ;)
 
U

Unregistered

Gast
Ich habe eine PC-Games cd gefunden von 7/94 da is ne demo von Pizza Conection drauf
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Lang ist's her...

PC-Games hat bereits im Herbst '94 CDs rausgebracht, die waren allerdings einzeln im Pappcover zu kaufen (19,95 DM)
Im Januar oder Februar '95 haben sie dann das Mag selbst mit CD angeboten (9,90 DM) - parallel dazu natürlich auch weiter die Version mit Diskette. Der Extra-Pappdeckel (PC-Games PLUS oder sowas) kam von da an mit Budget-Vollversion.

Daß das schon sieben Jahre her sein soll, ts...
Man wird alt.
 
Top