Wann kommen die Creative Audigy Soundkarten?

sylvio2000

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
803
Die neue Soundkartenserie soll ja eigentlcih im September auf den Markt kommen, aber bis jetzt ist sie nirgends zu finden.
Ist bei diesen Karten eigentlich der berühmte Via-Bug behoben?
Und ist was an dem Gerücht dran, dass keine selbst erstellten MP3 abgespielt werden können?
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von sylvio2000
Die neue Soundkartenserie soll ja eigentlcih im September auf den Markt kommen, aber bis jetzt ist sie nirgends zu finden.
Ist bei diesen Karten eigentlich der berühmte Via-Bug behoben?
Und ist was an dem Gerücht dran, dass keine selbst erstellten MP3 abgespielt werden können?
Haben wir schon September? Wenn in einer Pressemitteilung sowas steht wie "im September" dann würde ich damit innerhalb der nächsten 4 Wochen rechnen, sonst hätte da gestanden "am 01.09."
Der VIA-Bug ist ein VIA-BUG und kein CREATIVE-BUG, d.h. VIA kümmert sich um Abhilfe. Haben Sie auch schon: Patch ist überall (auch hier im Forum) erhältlich.
MP3: Hab ich noch nichts von gehört. Ich halte dies aber für technisch nicht umsetzbar. Selbst wenn es einen technischen Ansatz für eine "Sperre" geben sollte, ist es doch nur eine Frage der Zeit, wann dieses Ärgernis behoben wird (durch wen auch immer)
 
Top