wann kommt eigentlich moh:pacific assault

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
hi leuts ja wollt mal wissen ob jemand von euch weiss wann dieses spiel kommt?
und warum haben die in der gamestar des spiel beim potential nur mit gut bewertet?
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
3. quartal 2004
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
warum so spät ich hätt gedacht des kommt schon im märz.so hats doch mal geheissen
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
hatte es mal;) wurde aber wie schon so viele spiele verschoben....
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
genau, zeig mir mal ein aktuelles spiel, das nicht verschoben wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Zitat von Leisetreter:
Es gibt übrigens keine Angabe warum es verschoben wurde.
angeblich soll es Spielerisch nicht so dolle gewesen sein, hab ich wo gelesen gehabt ;)
dann die verschiebung der Demo :rolleyes:

ich kann nur den Termin für die Deutsche Version sagen:
Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der
Erscheinungstermin geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 11.08.04 14:14:44
-------------------------------------------------------------------
1 Call of Duty - United Offens. DV PC 25,90 NEU: [EH] 30.9.2004
1 MoH Pacific Assault - DVD DV PC 46,50 [EH] Nov. 2004

Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
stand so in einer Mail von OkaySoft vom 11.08
 
Zuletzt bearbeitet:

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
aber in den videos wo sie es gezeigt haben sah es doch echt cool aus. die KI hat sich auch nich doof gestellt. und die redakteure haben gesagt es soll süchtig machen. :o
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
naja, ich sehe diese Videos wie Kinofilm Trailer, es wird immer das Beste gezeigt aber wie es dann komplett aussieht... ;)

aber ich denke schon das es gut wird :daumen:
habs ja schliesslich bestellt :D
und wehe nicht :evillol:
 

lexxus

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
189
wann kommt eigentlich die demo ?
diese war doch für den 18en des letzten monats angekündigt gewesen :rolleyes:
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
Die Demoe wurde ja verschoben und einen genauen Termin gibt es meines Wissens noch nicht. Denke aber mal das dieser ca. 1-2 Wochen vor dem Release des Hauptprogramms liegen wird. :)
 

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.329
Auf das AddOn warte ich auch schon ganz ungeduldig, will hoffen das es auch bald erscheint! :cool_alt:
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
neues zum Erscheinungstermintermin:
Hallo!

Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der
Erscheinungstermin geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 30.08.04 14:04:34
-------------------------------------------------------------------
1 Call of Duty - United Offens. DV PC 25,90 [EH] 30.9.2004
1 MoH Pacific Assault - DVD DV PC 46,50 NEU: [EH] 10.11.2004

Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
hehe, 1 Tag vor meinem Geburtstag :D
wenn ich Glück hab, halte ich's am B-Day in der Hand :)
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.415
@ Kurt Cobain1994:
Warum es "nur" mit gutem Potential bewertet wurde?

Ich denke das liegt an der Masse der bereits veröffentlichten Shooter, die das Thema IIWK zum Inhalt haben. Spielerisch dürfte nicht viel neues kommen, was nicht auch schon vm Ur-MoHAA, dessen Addons, Call of Duty, Battelfield 1942 und Konsorten abgedeckt wird. Ausserdem kommt ja auch noch ein Nachfolger oder Addon zu Call of Duty, dann wäre da noch Brothers in Arms. Ein Ende dieser Shooter-Schwemme ist wohl nicht in Sicht.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
Das Video von der Gamestar DVD hat auch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Atmosphäre kam schon mal ganz gut rüber und es scheint auch ein paar kleinere Neuerungen zum üblichen allerlei zu haben, wie z.B. das man kurz nach dem eigenen Tod noch geheilt werden kann. :)
ALso ich freu mich drauf und sehr gespannt auf die Demo. :daumen:
 
Top