Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leuts ja wollt mal wissen ob jemand von euch weiss wann dieses spiel kommt?
und warum haben die in der gamestar des spiel beim potential nur mit gut bewertet?
angeblich soll es Spielerisch nicht so dolle gewesen sein, hab ich wo gelesen gehabt
dann die verschiebung der Demo
ich kann nur den Termin für die Deutsche Version sagen:
Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der
Erscheinungstermin geändert.
Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:
Status
BM Bezeichnung EURO 11.08.04 14:14:44
-------------------------------------------------------------------
1 Call of Duty - United Offens. DV PC 25,90 NEU: [EH] 30.9.2004 1 MoH Pacific Assault - DVD DV PC 46,50 [EH] Nov. 2004
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
aber in den videos wo sie es gezeigt haben sah es doch echt cool aus. die KI hat sich auch nich doof gestellt. und die redakteure haben gesagt es soll süchtig machen.
Die Demoe wurde ja verschoben und einen genauen Termin gibt es meines Wissens noch nicht. Denke aber mal das dieser ca. 1-2 Wochen vor dem Release des Hauptprogramms liegen wird.
Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der
Erscheinungstermin geändert.
Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:
Status
BM Bezeichnung EURO 30.08.04 14:04:34
-------------------------------------------------------------------
1 Call of Duty - United Offens. DV PC 25,90 [EH] 30.9.2004
1 MoH Pacific Assault - DVD DV PC 46,50 NEU: [EH] 10.11.2004
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
@ Kurt Cobain1994:
Warum es "nur" mit gutem Potential bewertet wurde?
Ich denke das liegt an der Masse der bereits veröffentlichten Shooter, die das Thema IIWK zum Inhalt haben. Spielerisch dürfte nicht viel neues kommen, was nicht auch schon vm Ur-MoHAA, dessen Addons, Call of Duty, Battelfield 1942 und Konsorten abgedeckt wird. Ausserdem kommt ja auch noch ein Nachfolger oder Addon zu Call of Duty, dann wäre da noch Brothers in Arms. Ein Ende dieser Shooter-Schwemme ist wohl nicht in Sicht.
Das Video von der Gamestar DVD hat auch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Atmosphäre kam schon mal ganz gut rüber und es scheint auch ein paar kleinere Neuerungen zum üblichen allerlei zu haben, wie z.B. das man kurz nach dem eigenen Tod noch geheilt werden kann.
ALso ich freu mich drauf und sehr gespannt auf die Demo.