• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wann kommt Return to Castle Wolfenstein?

Bluescreen

Lt. Commander
hi leute

ich wollte mal fragen ob bei euch schon Return to Castle Wolfenstein drausen ist, bei mir in der schweiz, gab es eine annance, wo man angeblich schon jetzt das game kaufen kann, doch als ich es mir hohlen wollte, sagten sie es käme erst am 14.12.2001. das scheis.... mich total an, die ganze zei zu warten, ach noch was wie findet ihr die grafik? voll geil nicht?

cu bluescreen

jo...

gar net schlecht...
aber gugg dir mal Mercedes Championship an =)

geile grafik aber...

hat auch ne geile grafik, aber ich steh nicht so auf racin-games, sondern eher auf egot-shooter. aber eben ist bei euch Return to Castle Wolfenstein schon drausten, und wie findet ihr dir grafik.

cu bluescreen

Also bei uns soll die deutsche Version heute erhältlich sein. Ich bekomme meine jedenfalls heute das hat ein Bekannter von mir gestern mitgeteilt. Heute Abend wenn er Feierabend hat. Freue mich schon darauf. Habe mich auch bei einigen Online Shops für dich umgeschaut. Bei den ist sie auch sofort lieferbar. Wie es bei euch in der Schweiz ist weiß ich nicht.

JC

Obwohl es wundert mich schon da es doch in der Schweiz bestimmt auch die englische Version zu bekommen sein wird. Und die ist ja schon lange auf den Markt. Kann es kaum abwarten bis mein Bekannter kommt habe gestern auf Giga Game die Vorstellung des Spiel gesehen. Und das macht schon ne Menge Appetit auf mehr.

JC

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch

was bisher noch nicht sicher ob ich das game kaufen sollte, doch als ich gestern giga games die vorstellung gesehen habe, ging ich heute sofort in die läden, do leider nix da, ich was in 8versch. läden, doch keiner hatte es.

cu bluescreen

schön und gut aber...

schön und gut aber wann kommt das spiel nun raus, oder ist es schon drausen?

cu bluescreen

Wolfenstein

Hi!

Also in den USA ist es natürlich schon etwas länger verfügbar. Diese Version hier in Deutschland zu erwerben ist allerdings strafbar. (aber wen juckt das schon?!) Die FSK16 Version ohne *****kreuze ist nun auch in Deutschland draußen.

ciao

Black_Angel

Nadan

dan werd ich mal gleich nach der Physotherapie das game mal suchen und kaufen.

cu bluescreen

scheisssssssss.....

wollte return to castle wolfenstein kaufen, das kostete glatte 98FR normanl sind die games in der schweiz 79.90FR wenn sie ganz neu auf dem markt kommen. habs trotzdem gekauft, weiss jemand wieso das so teuer ist?

cu bluescreen

Nun, da war die sehr Aufwändige deutsche Lokalisierung :rolleyes:, ohne die wir das Spiel warscheinlich garnicht in die Hände bekommen hätten (ihr vielleicht doch :p).
Evtl. hofft die Vertriebsfirma auch auf grosse Absätze und will mal richtig Geld verdienen (siehe damals C&C 3 für unverschämte 100 DM).

Hehe

Ich habs schon seit 2 1/2 Wochen & ich finds nicht schlecht, obwohl ich mir mehr erhofft habe!

schön und gut aber

schön und gut aber wieviel habt ihr in österreich oder deutschland dafür bezahlt? war es auch verhältnismässig sehr teuer?

cu bluescreen

Hab mir gerade eine englische FAQ durchgelesen, in der in Bezug auf eine real existierende Vorlage der Burg Wolfenstein auf die Wewelsburg bei Paderborn verwiesen wurde, welche heute als NS-Gedenkstätte dient. Hier ein Link:
http://www.ns-gedenkstaetten.de/nrw/wewelsburg/index_2.php3
http://www.wewelsburg-web.de/

rwe_135a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich mit dem Key einer deutschen Originalversion mit der englischen Version Online zu zocken?
Und falls nicht weiss jemand wo es die englische Version zu Kaufen gibt?

Original kaufen

Original erstellt von Crow
Ist es eigentlich möglich mit dem Key einer deutschen Originalversion mit der englischen Version Online zu zocken?
Und falls nicht weiss jemand wo es die englische Version zu Kaufen gibt?

hi Crow, das mit dem key weiss ich nicht.Aber wenn Du das Original kaufen moechtest, versuch es mal hier.

http://www.gameware.at/

Viel Glueck, Fairy

Offiziell wird es die englische Version in Deutschland nicht verkauf. Wegen den NS-Symbolen. Deshalb kann man sie sich nur im europäischen Ausland oder in den USA besorgen. Die einfuhr dieser Version nach Deutschland ist aber strafbar. Wird sie vom Zoll auf irgendeiner Weise endeckt wird sie beschlagnahmt. Also gebe dich einfach mit der deurschen Version zufrieden. Und mit den Keys kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

JC