Wann kommt Total Annihilation2

U

Unregistered

Gast
HI LEUTE

ich hab da mal ne frage, wann kommte eigentlich ta2 raus, ich hab zwar mal gehört, das sei bereits rausgekommen doch wieder zurück gezogen worden, aber ob das war ist??? Ich habe auch schon ein paar sites gefunden, wo man für das game neue units downloaden kann.

GRUSS BLUESCREEN
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
TA2???

Ich bin ein großer Fan von TA, aber von einem zweiten Teil weiß ich nichts (Es kann ihn trotzdem geben, ich weiß ja auch nicht alles).
Es gab allerdings einmal eine Fantasy-Adaption, die TA:Kingdoms hieß. Wenn du das mit TA2 meinst, muß ich dich enttäuschen. Kingdoms ist selbst schon recht alt und hat sich nie gut verkauft - ich habe es selber nicht, weil ich normalerweise lieber Budget-Versionen kaufe. Und so eine scheint es nicht gegeben zu haben.

Wenn es aber wirklich ein TA2 gibt, dann werde ich schonmal den Desintegrator vorheizen und die Flotte aus der Werft holen.
TA rulez!
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
Come back

Doch bei uns in der schweiz kam es schon mal raus glaube ich, aber es wurde angeblich aus unbekannten gründen zurückgezogen. Schade
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Mist

Hoffentlich bringen die es noch. Wäre eine Schande wenn nicht.

P.S.: Cooles System, Bluescreen, vor allem die richtige Grafikkarte! (Wenn das in deiner Signatur wirklich dein System ist. ;))
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Jaja, Total Annihilation ist wirklich genial. Aber von einem zweiten Teil kann ich weder auf der Cavedog-Seite was finden noch bei einschlägigen Internet-Seiten. Wär aber verdammt geil mal wieder mit einer Reihe Big-Bertas die Gegend unsicher zu machen... WHUAHUAHUA!

-Timbo

P.S.: Ich denke es gibt einfach zu wenig Fans dieses genialen Spiels. Ein Kumpel von mir war begeistert von Command&Conquer wollte es aber nicht mehr spielen nach dem er einmal TA gezockt hatte. Yeah!
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
jo - wer hat schon age of empires,warcraft2, c&c2 oder dark reign gebraucht !? ;)
TA hat sie alle weggerockt - ich hoff es gibt mal nen 2.teil...

TA rulzzzzzzzzzz !!
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Vielleicht sollte einer mal an irgendeine Zeitung (GameStar) 'ne mail schreiben mit einer kleinen Anfrage zu TA2...

-Timbo
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Buäääääh

Ich will meine Kettensäge, ich will meine Vulcan Cannon!!!

Wo sonst gibt es Geschütze, die Sperrfeuer über die ganz Karte legen können?

Und meinen Desintegrator will ich auch wieder, buäääääh!!!
Und meinen Annihilator...
Und meinen Krogoth...
Und meine Nuklearwaffen...
Und überhaupt...
Schmacht... :(
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Genial fand ich die kleinen Medizin-Roboter, die ich immer in kleinen Gruppen in meiner Basis hab patroullieren lassen und die alles repariert und jedem geholfen haben. Nette kleine Jungs.
Ach wie schön waren die Angriffe mit einer Schaar Hawks und ein paar netten kleinen Brawlern...

Ich denke ich muss das mal wieder spielen.

-Timbo

P.S.: Hab mich mal informiert: Scheinbar war 1999 eine Fortsetzung geplant aber aus finanziellen Gründen und dem Flop von dem wirklich schlechten TA: Kingdoms wurde das ad acta gelegt. Verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
116
des war und ist immer noch des beste strategie spiel des es jemals gegeben hat
Für lan parties ist es immer noch ein hit
wenn man sich mit den ganzen verteidigungs anlagen einbunkert und sich langsam ne fette armee mit 150 brwalern zusammenbastelt und mit denen wie wilde bienen über die andere basis fehgt und dann das ganze netzwerk zugrunde geht bloß weil ein paar 1000 einheiten sich bewegn und alles anfängt zu ruckeln. dann macht des game richtig spaß. von der brawler armee is immer die hälfte schon an der abwehr des gegners verreckt und mit den letzten paar von denen dingern konnte man dann die verhehrende katastrophe herbeiführen in dem man ein fusions reaktor zerstört der dann eine ganze ketten reaktion auslöst und die halbe basis des gegners vernichtet.

Wir könnten ja für cavedog spenden sammeln gehen *g*
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
@Lord Kwuteg & Snoopy2001:
Ihr sprecht mir aus der Seele. TA war und ist wirklich ein Hammer. Wie schön man immer mit der Berta auf die Radar-Punkte auf der Übersichtskarte klicken konnte. Dann drehte sie sich langsam und behende um und BUMM ging die Energie-Anzeige um 2000 Punkte runter und auf der Karte blinkte ein kleiner Punkt und verschwand. WHUAHUAHUA!!!

-Timbo
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Katastrophe

Ich hab das Game mal gesucht und mußte mit Entsetzen feststellen, daß ich es gar nicht mehr habe! :o
Irgendwann fiel mir dann ein, daß ich es mal jemandem geliehen habe, der mich dann aber wegen dem Wiedergeben immer wieder vertröstet hat. Nach dem Abi hab ich ihn aus den Augen verloren.
So'n Mist!!

Gibt's das komplette Game (mit allen Missionpacks) nicht auch als Klassiker im Bundle?
*hoff* :(
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Bei Amazon gibt es das Hauptspiel für 14 Mark. Bei den Zusatzpacks könnte man das ja anders regeln, wobei ich nur die Core Contengency zur Verfügung stellen könnte. Das andere Addon hätte ich dann auch gerne. :D

-Timbo
 

Snoopy2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
116
Ich hab das game ohne addons als original und das addon die core offensive hab ich als sicherungs kopie von nem kumpel könnte es ja mal irgend wo uppen aber ich glaub ich betrete hier schon den verbotenen boden dieses forums
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
@Snoopy2001 & Lord_Kwnuteg: Ich denke wir brauchen mal unsere eMail-Adressen. timbo@gmx.at
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Rückholaktion

Ich habe die Telefonnummer von dem Knilch noch, der mein TA geklaut hat. Dem steig ich jetzt erstmal so lange aufs Dach, bis er um Gnade winselt! :mad:
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
TA is finde ich auch das einzige Strategispiel, in dem es Radarflugzeuge richtig gebracht haben ;)
Wenn man einen "Eagle" vor der Küste des Feindes patrullieren hat lassen und dann ausschließlich per Radar Ziele ausgekundschaftet hat - anschließend ein Feuerbefehl an die 4 eigenen Big-Berthas und *Boom* - Energieanzeige im Keller - man beobachtet die 4 geschosse auf dem Bildschirm und dem Radar wie sie auf ihre 5 sekunden lange reise übers Wasser auf die anderer Insel geschickt werden und auf den Radarpunkt zufliegen - und dann is er weg *g* :D

ja, wie ich es vermisse, das TA

/me installiert grad wieder TA :)
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
Jeaaaaaaaaahhhh

ich glaub mich lausst der affe, ich hab gerade das Game bei einer auktion gesehen, in englisch aber das ist ja auch egal, ich hoff ich kriegs, und das es nicht zu teuer wird, deshalb sag ich lieber auch nicht bei welcher sonst stürmt ihr alle noch drauf los:D

cu Bluescreen
 
Top