Wann kommt Via Apollo KT266A???

U

Unregistered

Gast
Wann kommt Via Apollo KT266a???

Da ich schon einen etwas betagteren Rechner besitze, habe ich mich zu einem Upgrade entschieden. Als Chipsatz möchte ich den neuen Via Apollo KT266A aufm Mainboard haben. Weiß jemand wann es endlich passende Mainboards zu kaufen gibt?
 
Nur so zu Info, es gibt sogar schon den KT266a. Ist ein DDR RAM Chipsatz. mit 133MHz FSB.
Schau mal bei Chip.de, PCWelt.de oder TomsHardwareguide.de.
Die haben bestimmt ein paar nette Reviews


Bis Denn


Mck
 
UUuuups, ich wusste doch, dass ich DIE Seite vergessen hatte, tut mir leid buuhuu.

Bitte schmeisst mich nicht aus dem Forum, ich habe das Recht auf einen fairen Prozess ;-)

@Unregistered
natürlich musst du zuerst auf Computerbase gucken, dann erst die anderen


Ciao


Mick
 
WO??
Nach gründlichem :cool_alt: Suchen hab ich lediglich Board-Reviews mit KT266 gefunden,
KT266 "A" jedoch keine (oder bin blind)?

Ein verwirrter PuppetMaster :confused_alt:
 
jo das würde ich auch gerne mal wissen wo ihr ein KT266A board getestet habt
 
Denkt mal scharf nach, Freunde...

Der KT266A unterscheidet sich technisch nur unwesentlich von seinem Vorgänger ohne das A. Vor allem hat VIA die Speicheranbindung verbessert, was die wesentlich höhere Performance begründet. Aus diesem Grund sollte man auch tunlichst nach der A-Version Ausschau halten - der Test des Vorgängers ist aber weiterhin aussagekräftig, von der etwas geringeren Performance einmal abgesehen...
Alles klar?
 
Re: Re: ComputerBase.de

Original erstellt von Crazy_Bon
Dass ihr ein Via Apollo KT266A getestet habt, ist mir neu..

Dieser Beitrag hier hier vorher "Wann kommt Via Apollo KT266???". Meine Antwort und die Antwort von micktg hat sich auch darauf bezogen. Einen KT266A hatten wir noch nicht im Test, da habt ihr natürlich recht.
 
Zurück
Oben