• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann macht Dota 2 endlich mal Spaß ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich spiele Dota 2, ich hatte schon mal einen Smurf Acc für CS GO, dort habe ich insgesamt 300 Stunden Dota2

Auf meinen Main hab ich nun auch angefangen mit Dota 2, da ich meinen Smurf verkauft habe :)

Jedenfalls ich habe auf meinen Main Account nur 110 Stunden, bevor jemand nach meiner Spielzeit fragt.
Folgendes Problem :

Ich kann kein Ranked spielen, da man da jetzt ihgend ein Trophy Level 50 braucht, und ich das ihrgendwie nicht auflevel...

Dadurch muss ich immer Normales Spiel spielen.
Es ist aber so das 50% der Spiele dort immer Safe to Leave sind, was mich derbe ankotzt...
Oder andere 25% in Team A ist ein Feeder und dadurch ist das einfach dumm..
Oder Team B hat einen Feeder und wir verlieren durch den Feeder.

Und nein ich bin nicht der Feeder. Aber die Spiele machen so einfach keinen Spaß das ist einfach wie Lotto, das die dessen Feeder am besten ist verliert. Oder halt 50% der Spiele werden halt Safe to Leave.

Dota 2 ist ein tollen Spiel aber wann kann ich endlich mal vernünftig spielen ? Keine Lust immer nur mit Feedern oder Leavern zu zocken -.-

Schade das die Community so fürn Arsch ist..
 
Dann such dir einfach noch 4 andere mit dem ein festes Team bildest? Gerade bei MOBAs kommt man ohne festes Team eh nicht weit.

Edit:
Was er damit sagen will? Ihn nervt es weil er immer verliert wegen Leuten die das Spiel verlassen oder schlecht spielen und natürlich schiebt er die Schuld dann auf denen und die gesamte Community ;)
 
Ich spiele immer mit mindestns 3er pre-mate.
Ebenso als kleiner Tipp, um den Feedenden und Flamenden Russen zu entgehen spielen wir nurnoch auf US East, da geht auch das mitm Ping noch relativ gut (80-90ms)
 
Ja typisch :D standard Antwort man ist ja immer selbst am eigenen Lose schuld na klar.. was sonst ganz erlich Leute die das jedesmal behaupten ihr habt doch noch nie Dota 2 gespielt oder ? Es ist eben so das man alleine nicht gewinnen kann, man kann noch so gut sein das ist was anderes als z.B Bei CS GO da kann man alleine gewinnen aber Dota 2 ? Unmöglich also spart euch das es meine Schuld ist wenn ich verliere.
 
Ich will einfach mal normal spielen.. aber das wird bei dem Spiel nie was..
Ergänzung ()

Shelung schrieb:

Was ? Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Der Smurf war dafür da um mit Mates zu spielen die nicht Global Elite waren ..
 
sorry, aber ich finde es ok - selbst schuld ;) und du hast ja auch dafür indirekt geld bekommen.

btw sind ca noch 200 Stunden bis es wieder spass macht ;)
 
Deine Aussage ist auch typisch ;) ich hab dir eine Lösung gegeben: such dir 4 andere dazu.

Wenn deinen Frust hier ablässt bekommst du weder Spielsiege noch wird es dein Problem lösen. Die Community wirst nicht ändern können.
 
Ok ich sehe bei dir ist Hopfen und Weizen verloren, du bist genau so ein Typ der oben genanntes abstreitet, obwohl jeder weiß das es stimmt. danke für deine hilfe :)
 
+1

Auch (und das ist meine persönliche Meinung) empfinde ich derartige Spieler als das komplette Gegenteil eines Teamspielers, obwohl es sich bei Dota und Derivaten ja um solche (team-basierte) Spiele handelt.

Anstatt neue Spieler mit offenen Armen zu empfangen und in der Anfangsphase an die Hand zu nehmen, bekommen sie Stempel (N00bs, Feeder etc.) aufgedrückt, werden verabscheut - Teamgeist (in diesem Sinne) ist nicht vorhanden. Stattdessen treten narzistische Züge an den Tag, da die selbsternannten elitären Spieler sich lieber Sorgen um Ihre "Stats" machen. Am Ende steht ein Smurf-Account und der Kreis schließt sich, bis die Geschichte irgendwann wieder von vorn beginnt.

Schade eigentlich.

@Shelung: Leider wird ein Smurf Account vermehrt zum Trollen verwendet. Für andere aber auch nur ein Weg, mal "in Ruhe" zu spielen, um nicht erkannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner Welt haben leute Smurf Acc um zu Trollen und zu Cheaten/Hacken.

Alles andere ist ein "zweit Account" ^^
 
Ja ich hab nen Smurf um mit Mates zu zocken

Hier mal mein Dotabuff ! Man sehe die letzten 2 Spiele waren Safe to Leave und gerade eben das Spiel war wieder ein Noob der meinte Carry zu spielen und dann mit absicht Gefeedet hat !!!

Sowas ist bei dem Spiel an der Tagesordnung, danke für 3 verschwendete Stunden...

http://www.dotabuff.com/players/70281154

Also die 2 Spiele die Safe to leave waren sind nicht mit aufgeführt, weil sie nicht gewertet werden, meine verschwendete Zeit krieg ich aber trotzdem nicht zurück !!

Fragt man sich da wirklich noch warum ich mich über sowas aufrege ? Für solche Leute sollte es Real Life Strafen geben !!
 
Das hast du es. Noobs = Anfänger spielen das spiel einfach aus Spaß und meistens nicht nach Taktiken.

Aber dieser "Hass" gegen anfänger ist teilweise schlimmer.
Ich weis noch wie sich in WoW viele leute bei mir im PvP dutzende male entschuldigt haben wenn wir verloren haben usw.

Dann hab ich erstmal gesagt die sollen sich beruhigen und einfach spielen und versuchen es nächstes mal besser zu machen.
ggf. zeige ich es ihnen.

Aber die leute haben ja teilweise angst was falsch zu machen oder sich als "neuling" preis zu geben ...
 
Ja dafür sind Bot Spiele da. Und es kann doch nicht sein das 2 Spiele gar nicht gewertet werden und 1 Spiel dann mit Absicht gefeedet wird ! Aber das ist ständig so bei dem Spiel und ich kann kein Ranked spielen...

Wie kann man sone scheiße bauen :D bzw was ist das für ne behinderte Community macht nunmal kein Spaß immer nur 4vs 5 zu zocken oder das Spiel zu verlassen um dann im nächsten Spiel nen Griefer zu haben.
Ergänzung ()

Selbst wenn mal alles glatt läuft, ständig Leute die die einfachsten Dinge nicht beherrschen und das beiu über 700 Stunden Spielzeit, das hat nix mit Anfänger zu tun, bei Dota picken die Noobs immer Carry und feeden dann nur rein, kein Support kauft Wards und noch schlimmer Kommunikation ist gleich 0 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben