Wann wird DSL mal billiger ?

Jackass

Lt. Commander
Hallo Leute

ich wollte mir schon immer DSL holen aber bis jetzt ist es immer am Geld gescheitert ?

Weis jemand wann das mal billiger wird ?

Ich wollte mir eigentlich den 100 Stunden Tarif von 1&1 Internet holen aber die 40 Grundgebühr für Analog brechen mir das finanzielle Genick ?

Vielleicht geht die Grundgebühr ja mal runter ????

Oder welche anderen Anbieter für DSL gibt es ???

AOL

39DM

lol

ggg

ne mal im ernst, ne DSL flat für 49DM ist net viel, *telekom*

was will man mehr??

*manche können nur mekern*

es geht ihm glaube ich eher um die gebühr für den anschluss, die allerdings ziemlich happig ausfällt. besonders von der telekom ist es absolut nicht gerechtfertigt wieso ein benutzer mit analoganschluss und zusätzlichem dsl-anschluss genauso viel zahlen muss wie jemand, der eine isdn-dsl kombination hat, die ja bekanntlich weitere vorteile bietet.

Denke auch mal das er die monatlichen Grundgebühr meint. Die muss ja auch bezahlt werden. Wär es nur die Flat dann wäre es ultra günstig. Aber solange die Telekom keine richtige Konkurenz bei DSL hat, wird sich da wohl kaum etwas bewegen.

Gruß JC:D

also ich hab auch DSL...

und 15 DM für den anschluss sind wirklich zu viel!! und dann noch ohne fast-path
aber 50 DM für ne flat wo man den ganzen tag ins i-net gehn kann ist ganz ok 40 Dm ist besser ... die telekom wird irgentwann n konkurenz bekommen...

ich bin zwar kein telekom fan, aber ich finde die preise absolut in ordnung...44dm isdn + 15dm dsl + 49dm flat = 108dm, 2 isdn anschlüsse und soviel surfen wie man will...

wenn mans bekommt....

DSL

Der eine hats, der andere nicht

muuuahhhh

*Gerechtigkeit*

hehehehehe

<--- hats

lol

*rofl*

*scherz*

Fuck off Grundgebühr

Ich meine die überteuerte Grundgebühr für DSL ist voll scheisse !

Der Preis für die Flat geht voll in ordnung aber warum muss ich dann bei meinem analogen Anschluss noch 40 DM DSL Grundgebühr + 25 T-Net Anschluss Grundgebühr bezahlen !

Wenns nur die 50 Flat wären aber ich verstehe nicht wofür ich noch 40 DM Grundgebühr bezahlen muss und dann ist der T-Net Anschluss nicht mal drin.

Ich müsste ja mehr gebühren zahlen als für die richtige Online Zeit find ich total beschissen!!!

Und wie die 40 DM im Kleingedruckten abgetan werden

Zitat :

" Durch einen Dsl anschluss entstehen zusätzliche Kosten "

Toll ich hab mit 10-20 DM gerechnet aber nicht genauso vel wie die Flat wird Zeit das die Telekom einen Konkurrenten bekommt !!!

biliger?

Na ja,
nocht so schnell wie alle wollen. :D
Wenn man noch bedenkt das man ab nächste Jahr für gleiche Preiss eigene DSL-Modem haben muss. :rolleyes:
Das wird eher teurer.
Was kostet so ein "billige chinesische" DSL-Modem? Ab 100 € schätze ich. :(

Ja Sergy da wirst du wohl leider recht haben. Wenn man sich ab nächstes Jahr das DSL Modem bzw. PCI Karte selber kaufen muss. Billig sind die bestimmt nicht. Und bei den Grundgebühren wird es wohl auch so schnell keine Preissenkung geben.

JC:cool_alt:

Zurück
Oben