WARNUNG : VIA 4in1 4.36a !

DoomSoldier

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
222
WARNUNG
VIA 4in1 4.36a nicht installieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab den treiber installiert und mein system ging aufeinmal nicht mehr zu starten
reperaturprogramm von windows hat leider auch nix geholfen,da ich leider zuvor kein image gemacht habe

mit letzter mühe und not konnte ich das system noch wiederherstellen
mit alten DOS tricks, usw.....

also vorsicht !

und ich bein kein einzelfall
 
E

Eagle_B5

Gast
Ich hatte keine Probleme mit den Via 4.36a. Habe sie installiert, auf Windows 2000 SP2, keine Probleme gehabt.

Das einzige gefährliche ist der PCI Lagency Treiber von Via. Mit dem startete mein System nicht mehr, oder hat sich in Win kurze Zeit später verabschiedet.

Nur mur zum testen...
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Also ich habe damit bis jetzt auch keine Probleme, ging alles glatt, dagegen mit dem 23.10 von Nvidia und dem 23.11 habe ich Probs! Bei 11 funktionierte alles nicht mehr und bei 10 komme ich in "Anzeige-Menü" nicht mehr rein, muss jetzt alles über HZ Tool einstellen!


MfG
F.G.
 

DoomSoldier

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
222
es kommt drauf an,welche hardware man hat
vom detornator is zusätzlich auch noch abhängig
 
Top