Warum friert mein Win2k ein?

NetCrack

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
603
Warum nur ...

Friert mein Win2k von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund ein ? Bitte Help !
 
Re: Warum nur ...

Original erstellt von NetCrack
Friert mein Win2k von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund ein ? Bitte Help !
lol
weil du es im gefrierschrank hast?
mit dem posting kann dir garantiert keiner helfen. solltest schon näher auf dein prob eingehen
 
Lass mich raten, des passiert nur bei Games.. oder? Sowar des zumindest bei mir, bevor ich mir noch nen zuätzlich Lüfter geholt hab.
 
Nein ,nich bei spielen, einfach so, aufn desktop, wenn ich was tue oder nicht, manchmal passiert es und machnchmal nicht beim spielen eigentlich eher selten.
 
Bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch. Ein paar weitergehende Informationen müssen wir dann doch wohl noch haben.
Danke für dein Verständnis.
 
kannst du Hardwareprobleme ausschließen (hauptsächlich Graka, Netzwerk, Netzteil, RAM)?
sind alle Treiber halbwegs aktuell?
sind div. Patches installiert (SP2, ggf. VIA4in1)?
hast du Software laufen, welche das System stark belastet (schau im Taskmonitor)

versuch mal das Powermanagement zu deaktivieren (mein DVD-ROM mah es z.B. nicht wenn Windows versucht, es nach gewisser Zeit in Sleepmode zu schalten)

mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein :)
 
Zurück
Oben