Warum immer wieder kennwort eingeben?

FoxFire

Newbie
Jedes mal when ich etwas ims board machen will muB ich mein Benutzername und kennword eingeben :(

Das finde ich ja gar nicht logisch immer hin bin ich ja schon registriert und vergesse ich (weil ich mindestens auf 20 boarden aboniert bin) manchmal mein kennword.

Nunist es etwa so das das kennword beim vergessen wieder beim e-mail zuruch su bekommen ist abber ist es nicht einfagger um der registrierte leute dem meuglichkeit su geben das kennword und name su speigern?

Das kann doch oder nicht ?

Hi FoxFire,
deine Rechtschreibfehler sind echt niedlich ;)
Der Internet Explorer fragt dich ständig, weil du anscheinend einmal auf die Frage "Kennwörter zukünftig nicht mehr speichern?" fälscherlicherweise auf "Ja" geklickt hast.
Na hoffentlich unterscheidet dein niederländisches Internet Explorer (gibt das eigentlich?) nicht so arg vom deutschen.
Gehe in die Internetoptionen vom IE, auf die Schablone "Sicherheit", "Stufe anpassen" und scrolle runter auf "Benutzerauthentifizierung".
Wähle dann "Automatisches Anmelden nur in der Intranetzone" an, sollte das dann immernoch nicht klappen, gehe auf die Schablone "Inhalte".
Klicke dann auf "AutoVervollständigen" und setze überall die Häkchen (ingesamt 4) rein, falls keine drin sein sollten.
Ivch hoffe ich konnte ´dir etwas weiterhelfen, ob´s klappt weiss ich selbst nicht.
Melde dich einfach wieder.

Cookie's

Hi FoxFire,

Du kannst auch die Cookie's aktivieren, dann wirst du
immer automatisch eingelogt wenn du die Forumbase
Seite aufrufst.

Helli

Original erstellt von Crazy_Bon
Hi FoxFire,
deine Rechtschreibfehler sind echt niedlich ;)
Moin Crazy_Bon
Wie Du sicher bemerkt hast, kommt FoxFire aus Holland.
Könntest Du auf holländisch fehlerfrei posten ? :D

@FoxFire
Es liegt an den deaktivierten Cookies, da hat Helli Recht.
Ausserdem gilt es noch, ein Häkchen vor "Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten" zu machen, da die Cookies sonst umgehend wieder gelöscht werden, wenn Du den Internet Explorer schliesst.

@HaPeLo
Natürlich ist mir das aufgefallen, wenn du nochmal meinen Post durchliest, dann wird dir auffallen, dass es mir schon aufgefallen ist. :D
Ausserdem benutze ich das Wort "niedlich", ist es doch wirklich. So krass bin ich nicht und sage jedem, der einen Akzent in der Aussprache hat, dass er scheisse labert.
Ich glaube da würde ich schon längst nicht mehr auf Erde existieren. :freak:
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele über einen in Englisch geschriebenen Text von mir sich rollen würden. :( :D :lol:

Ach fehler machen wir alle aber ich tu meines bestes um gut zu schreiben :)

Ich danke eug fielmals es ist jets alles oké :)

in IE (english) habe ich die enderungen gemacht wie er sagte und jets ist es gut :)

Und ich habe der fehler gemacht mir nicht anzumelden darum muBte ich immer meinen kennworte und name einfuhren wen ich etwas scheiben wolte :freak:

Ich finde dieses board aug ganz niedlich und komme her mer und mer zum lesen (das ist ja aug gut fur meinen deutsch ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja . . .

Wir haben noch mehr Holländer hier im Forum, ich frag mich bloss wie die ihren Internetanschluss in ihren Wohnwagen kriegen. :p
Hmm, Italiener auch, und ganz zu schweigen von den Schweitzern und den Ösis. Wer weiss wer sich sonst noch alles hier auf dem Board rumtreibt? :D

Na ja, auf jeden Fall sind alle hier Herzlich Willkommen!

Zurück
Oben