Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen???
Tja, das ist ne gute Frage ." WArum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen??" , die ich gerne mal beantwortet haben will. Alle Jungens wohnen total weit weg von mir. Das finde ich sehr schade, weil sie super lieb usw meißtens sind.
MfG Liebling
Hi sweet Sixteen,
willkommen im Forum, finde ich toll das du den Weg hierhin gefunden hast. Falls du hier mal Probleme mit irgendjemandem bekommst, mail mich an.
Ich könnte wetten das es bei dir in der Umgebung auch ein paar süsse Typen gibt, vielleicht hast diu sie nur noch nicht gesehen.
Es gibt viele Mütter mit hübschen Söhnen.
Stay tuned...
@Sniper,
das ist ja wohl kaum die richtige Begrüssung für ein neues weibliches Mitglied, kein Wunder das die meisten nicht lange bleiben.
Ausser man hat so viel Durchhaltevermögen wie unser Maskottchen.
Nö, nur "kenne" ich Liebling schon und ich möchte nicht das genau das passiert was gerade anfing zu laufen. Send pix usw, ist bestimmt nicht die Reaktion die ein weibliches Mitglied erwartet.
Aber da hier leider auch vorpupertäre Äusserungen von einigen Leuten zu erwarten sind, wollte ich schon mal klar stellen, dass das hier nicht läuft.
Ach ja, und such mal nach multib.....
ach was soll's, du verstehst das wahrscheinlich doch nicht
Original erstellt von Liebling
Tja, das ist ne gute Frage ." WArum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen??" , die ich gerne mal beantwortet haben will. Alle Jungens wohnen total weit weg von mir. Das finde ich sehr schade, weil sie super lieb usw meißtens sind.
MfG Liebling
Ich würde sagen, daß du wahrscheinlich immer die falschen Typen kennenlernst! Im übrigen! Willkommen im Forum! Ich bin das Maskottchen hier! Und wie du sicherlich siehst auch weiblich!
Da schliess ich mich natürlich an.
Welcome here...
Glaube hier bist du gut aufgehoben.
Wie die User jetzt plötzlich alle aus ihren dunklen Löchern kriechen....
HAHA schau lieber mal dein LOGO an. Also ich weiß nicht ganz, normalerweise sollte es in irgendeiner Weise dich repräsentieren, den restlichen Kommentar spare ich mir mal.
@ unsere weiblichen Mitglieder (naja so sollte man euch eigentlich nicht nennen):
Frauen die mit PCs umgehen können finde ich sexy und außerdem möchte auch ich unseren Liebling ganz herzlich im Forum begrüßen und viele schöne Stunden mit uns Computerwahnsinnigen (auchg wenn nur ich so einer bin)wünschen!!
Frauen die mit PCs umgehen können finde ich sexy und außerdem möchte auch ich unseren Liebling ganz herzlich im Forum begrüßen und viele schöne Stunden mit uns Computerwahnsinnigen (auchg wenn nur ich so einer bin)wünschen!!
Hey DvP....vielen Dank für das Kompliment!
Ich muß aber sagen, daß ich mich wirklich SEHR gerne mit PCs beschäftige und mit etwas Glück fange ich ab dem 01.10. in einer Computer und Netzwerk Firma an!
Ich bin echt gerade voll fasziniert nachdem ich hartnäckige Gerüchte über Frauen die mit Computern gern ihre Zeit verbringen nie so richtig habe glauben können, hat sich diese nahezu unglaublich klingende Theorie nun doch bestätigt. Ein wunderbarer Moment ist das zu wissen dass die Traumfrau wohl doch irgendwo da draußen ist.