Warum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen???

Liebling

Cadet 4th Year
Tja, das ist ne gute Frage ." WArum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen??" , die ich gerne mal beantwortet haben will. Alle Jungens wohnen total weit weg von mir. Das finde ich sehr schade, weil sie super lieb usw meißtens sind.
MfG Liebling

Stewi

Space Cowboy
Hi sweet Sixteen, :)
willkommen im Forum, finde ich toll das du den Weg hierhin gefunden hast. Falls du hier mal Probleme mit irgendjemandem bekommst, mail mich an.
Ich könnte wetten das es bei dir in der Umgebung auch ein paar süsse Typen gibt, vielleicht hast diu sie nur noch nicht gesehen.
Es gibt viele Mütter mit hübschen Söhnen. ;)
Stay tuned...

@Sniper,
das ist ja wohl kaum die richtige Begrüssung für ein neues weibliches Mitglied, kein Wunder das die meisten nicht lange bleiben.
Ausser man hat so viel Durchhaltevermögen wie unser Maskottchen. :p

No-Future

Lt. Commander
wow, eine frau mehr im forum, das muss gefeiert werden :D

die frage kann ich dir allerdings leider nicht beantworten =)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

Stewi

Space Cowboy
Original erstellt von NaturalSound
schleimer!!!!
Nö, nur "kenne" ich Liebling schon und ich möchte nicht das genau das passiert was gerade anfing zu laufen. Send pix usw, ist bestimmt nicht die Reaktion die ein weibliches Mitglied erwartet.
Aber da hier leider auch vorpupertäre Äusserungen von einigen Leuten zu erwarten sind, wollte ich schon mal klar stellen, dass das hier nicht läuft.

Ach ja, und such mal nach multib.....
ach was soll's, du verstehst das wahrscheinlich doch nicht

€®@$€®

Cadet 4th Year
Hi Liebling :D

Freut mich das wir hier noch ein mädchen mehr haben :D
Wo liegt Dülken überhaupt??
Also ich muss sagen ich bin ein Hübscher Junge :D:D:D

Bis dann

SmartGirl

Maskottchen
Original erstellt von Liebling
Tja, das ist ne gute Frage ." WArum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen??" , die ich gerne mal beantwortet haben will. Alle Jungens wohnen total weit weg von mir. Das finde ich sehr schade, weil sie super lieb usw meißtens sind.
MfG Liebling
Ich würde sagen, daß du wahrscheinlich immer die falschen Typen kennenlernst! Im übrigen! Willkommen im Forum! Ich bin das Maskottchen hier! :D Und wie du sicherlich siehst auch weiblich!

Liebe Grüße
SmartGirl

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Hallo Liebling, ...(komisch, sag ich sonst nur zu meiner kleenen) ;)

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Lass Dich nicht anbaggern und fühl Dich einfach nur wohl hier. :daumen:

...Die Admins und Mods hier werden Ihre schützenden Hände immer über Euch haben. ;)

BTW: So weit is dett doch gar nicht: 594,3 km ...mit Moped 3 Std. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Sniper

Lt. Commander
Ja, vorallem "über" Euch :D
Nein, Scherz (Spaß muß sein)
Auch von mir ein herzliches WELCOME!!

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
auch

Da schliess ich mich natürlich an.
Welcome here...
Glaube hier bist du gut aufgehoben.
Wie die User jetzt plötzlich alle aus ihren dunklen Löchern kriechen....
:D

U

Unregistered

Gast
hey ich wohn grad mal 56,3 km von dir weg!achja im ruhrpott laufen doch genug attraktive leute rum,frag mich was du hast.

DvP

Admiral
Original erstellt von €®@$€®
Hi Liebling :D

Freut mich das wir hier noch ein mädchen mehr haben :D
Wo liegt Dülken überhaupt??
Also ich muss sagen ich bin ein Hübscher Junge :D:D:D

Bis dann
HAHA schau lieber mal dein LOGO an. Also ich weiß nicht ganz, normalerweise sollte es in irgendeiner Weise dich repräsentieren, den restlichen Kommentar spare ich mir mal.

@ unsere weiblichen Mitglieder (naja so sollte man euch eigentlich nicht nennen):

Frauen die mit PCs umgehen können finde ich sexy und außerdem möchte auch ich unseren Liebling ganz herzlich im Forum begrüßen und viele schöne Stunden mit uns Computerwahnsinnigen (auchg wenn nur ich so einer bin)wünschen!!

Zuletzt bearbeitet:

Sanjay

Lieutenant
loel

loel.
mehr kann ich kaum sagen.
Mir gehts aber auch so... du geilsten schnitten wohnen einfach zu weit weg. Aber das hält mich nicht auf:cool_alt: :D :D

SmartGirl

Maskottchen
Original erstellt von DvP

Frauen die mit PCs umgehen können finde ich sexy und außerdem möchte auch ich unseren Liebling ganz herzlich im Forum begrüßen und viele schöne Stunden mit uns Computerwahnsinnigen (auchg wenn nur ich so einer bin)wünschen!!
Hey DvP....vielen Dank für das Kompliment! :)
Ich muß aber sagen, daß ich mich wirklich SEHR gerne mit PCs beschäftige und mit etwas Glück fange ich ab dem 01.10. in einer Computer und Netzwerk Firma an! :D

Liebe Grüße
:bussi:
Euer
SmartGirl

DvP

Admiral
Ich bin echt gerade voll fasziniert nachdem ich hartnäckige Gerüchte über Frauen die mit Computern gern ihre Zeit verbringen nie so richtig habe glauben können, hat sich diese nahezu unglaublich klingende Theorie nun doch bestätigt. Ein wunderbarer Moment ist das zu wissen dass die Traumfrau wohl doch irgendwo da draußen ist.