Warum nur als Mitglied durch die Foren surfen?

fieldy278

Newbie
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1
Denn das geht auch anders. Es wird lange an einem Musicportal gearbeitet, welches sich hauptsächlich mit dem Nu Metal beschäftigt. Zunehmend wollen wir Bands in unser Konzept aufnehmen, und somit ein umfangreiches und informatives Verzeichnis im Nu Metal Bereich erstellen. Wir fangen erst einmal in kleineren Dimensionen an, und sehen dann, ob sich wochenlange Arbeit ausbezahlt macht, und ob wir dann weiterhin enorm viel Zeitaufwand in dieses Projekt stecken wollen.
Allerdings fehlen uns noch Mitarbeiter und damit ist dieses Topic hier eine öffentliche Ausschreibung für einen unbezahlten Posten bei unserem Musicportal. Wenn du Lust hast, eine innovative Seite weit nach oben zu bringen, die nötigen Kenntnisse des Faches hast und dir auch HTML nicht fremd ist, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich per eMail bei uns melden würdest. Wir treten dann mit dir in Kontakt und sehen weiter, ob du für unsere Seite, die wir mit sehr viel Niveau aufziehen werden, der Richtige bist. Also, wenn du gerne Mitarbeiter einer modernen, tollen Musik-Community sein möchtest, und von dir glaubst, dass du genügend Ahnung vom Nu Metal hast, dann schreibe eine eMail an uns und bewerbe dich.
Es gibt bereits eine feste .de Domain, die dem Ganzen etwas mehr Stil verleiht. Die Domain klingt ziemlich cool, wird aber nicht verraten, da Imusiq mitließt. ;)

Bis dahin,
fieldy278
 
Nu übersetzt sich aus irgend einer Sprache (glaub französisch)als nackt.
Also denke ich ist es ganz gute alte Rock ohne ganzen Synth...
 
Zurück
Oben