WARUM STOCKT RECHNER BEIM MP3 entpacken??

  • Ersteller des Themas BigPun
  • Erstellungsdatum
B

BigPun

Gast
#1
Hallo!
Seit geraumer Zeit ca (6Monate) hat mein Rechner probleme mit dem entpacken von MP3 Dateien in WAV!
Daran hat auch eine neue schnelle 7200rpm IBM Platte und mehr Ram nichts geändert! Auch eine Neuinstalation nicht!
Vor ca. 9 Monaten ging das noch blitzschnell ohne Stockungen und jetz bleibt er immer stehen (winamp) dann läuft er wieder ein Stück....und nebenbei brauch ich nix machen, weil der Mauscursor auch noch hakt!
Woran kann das liegen!?!
Hab jetz win2k drauf!
Config:

P2 350MHZ @434MHZ
160MB RAM
Gigabyte 6BXE
1 IDE IBM 7200rpm 30Gig
Symbios logic SCSI Controller U2W
3 SCSI CD-Roms und Yamaha SCSI Brenner!
32MB Viper v770 Ultra
Soundblaster AWE64 ISA
Fritz ISA Card

Danke schon mal für die Hilfe
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#2
hol dir den neuesten WINAMP
bei irgendeiner älteren Version war der MP3-Decoder nicht sauber

neueste Version ist wieder okay
 
Top