• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was anderes als Sony Controller

Tidusmaster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,
würde mir gerne nen zweiten controller holen, aber weiß nicht genau welchen, da der sony so teuer ist, aber sixaxis hat bzw den ps3 knopf und z.b. mein favoriet, der anderen, den logitech, nichts von den 2 sachen, dafür aber nur halb so teuer ist.
mir gehts halt darum, ob man bei irrgend nem mehrspieler game sixaxis braucht.

könnt ihr mir da weiter helfen, soll ich nen ganz anderen kaufen ? ( sollte nicht mehr wie 30€ kosten)

MfG
Daniel

Also ich würde noch bis Anfang nächsten Jahres warten, da kommt der DualShock3.
Wird wahrscheinlich auch um die 50€ kosten, aber dafür gibts endlich wieder ein Rumble Feature.
SixAxis ist afaik bei keinem Spiel außer Lair zwingend erforderlich.

Der Logitech ist aber auch nice, da er einen eingebauten Lüfter hat und somit für schweißfreien Spielspass sorgt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Sixaxis ist schon in vielen Spielen eingebunden, mal mehr oder weniger. Meist aber nur als Alternative und nicht als wirkliche Ergänzung.
Also wenn man darauf steht, sollte man schon einen Sixaxis nehmen, da mans in vielen Spielen einsetzen kann.

mir fällt da noch Folklore ein.
wann kommt der dann, schon januar? weil möchte nicht zu lange warten habe mir jetzt virtua fighter 5 gekauft und möchte das schon gern zu zweit spielen. daher denke ich auch eher, dass ich den logitech nehme, wenn es da mit multiplayer keine probleme gibt.

ich habe mir nen weißen Dual Shock 3 von yesasia.com geordert für $80 (~ 55€) - sehr schön bei dem Anbieter ist die unkomplizierte Zahlung per Paypal (besitze keine Kreditkarte und will auch garkeine besitzen) und kostenloser Versandt

Versandtzeit haben sie mit 7-14 tagen angegeben - mal sehn wie lang es dauert (ist jetzt 3 Tage her ,dass sie meinten es verschickt zu haben) ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt

Zurück
Oben